AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Langes Warten auf Freischaltung?

Vom Interview über Seminar bis zur Reisevorbereitung
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jul 2016 21:49

Langes Warten auf Freischaltung?

Beitrag von simmony » 08 Jul 2016 22:00

Hey allesamt! Wahrscheinlich wurde dieselbe Frage irgendwo schon einmal gestellt, aber ich habe beim Durchsuchen des Forums gerade nichts gefunden.

Ich weiß, dass gerade ziemlich viele Bewerbungen nach Bonn geschickt werden, aber mir wurde dennoch ursprünglich ein Zeitfenster von 2-3 Wochen angegeben und mittlerweile sind viereinhalb Wochen vergangen (habe am 6.6. die Bestätigung zum Bewerbungseingang aus der Zentrale bekommen). Langsam werde sogar ich nervös, obwohl ich wirklich sehr geduldig bin.
Ist es normal, dass das Ganze gerade so lange dauert oder sollte ich mal zu jemandem Kontakt aufnehmen? Ich will auch nicht nerven :lol:

Zurück zu Vor der Ausreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste