AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

alles ausgegeben?!

Alles über Kind und Kegel, Cluster, Traveltipps
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2016 11:02
Wohnort: Aschaffenburg

Re: alles ausgegeben?!

Beitrag von larryloo » 15 Mär 2016 09:52

ich würde auch alles ausgeben, man macht das ja meistens 1 mal, warum dann dort noch die Sparmentalität ausleben :?:
Egal wer zuletzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 30 Aug 2016 15:03
Wohnort: Stuttgart

Re: alles ausgegeben?!

Beitrag von Carini » 13 Sep 2016 15:54

Das denke ich auch. Wenn man schon mal so lange im Ausland ist, dann will man doch was erleben. Also Reisen, Ausgehen und Shoppen werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Sparen kann ich auch Daheim.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Vorherige

Zurück zu Nach der Ausreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast