AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Pakete nach Deutschland

Alles über Kind und Kegel, Cluster, Traveltipps
 
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jun 2016 08:34

Pakete nach Deutschland

Beitrag von Betty0806 » 09 Jun 2016 08:45

Hey ihr Lieben,

Zu welchen Anlässen schickt ihr denn Pakete nach Hause? Schickt ihr zu jedem Geburtstag von euren Freunden was oder nur zu Weihnachten und besonderen Anlässen oder wenn eure engsten Familienmitglieder mit Eltern und Geschwister Geburtstag haben? Wie macht ihr das? Ich würde natürlich gerne mal ein Päckchen schicken, aber ich vermute, dass das ganz schön in die Tasche geht und ich würde ungern mein Gehalt nur für Zoll und den Versand der Pakete ausgeben.

Außerdem würde ich gern wie man das dann macht, wenn man doch mal was verschickt. Also worauf man achten muss, damit es nicht zu teuer wird.

Vielen Dank für eure Antworten!

Zurück zu Nach der Ausreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast