AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Eure Erfahrungen mit Au Pair und Beziehung

Deine Fragen – moderierte Antworten! Wir vom AIFS Au Pair Team beantworten all deine Fragen zu unserem Au Pair in America Programm.
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Sep 2013 18:19

Eure Erfahrungen mit Au Pair und Beziehung

Beitrag von dottie1711 » 19 Sep 2013 18:26

Hallo :)

Ich bin schon länger am überlegen, ob ich ein Au Pair Jahr in den USA nach meinem Abitur machen soll. Jedoch frage ich mich, wie das dann mit meinem Freund aussieht.
Deswegen würde ich einfach mal gerne eure Erfahrungen damit hören. Hatte ihr eine ernste Beziehung als ihr in die USA gegangen seid und wie war das Jahr dann? Hat eure Beziehung das ausgehalten? Wie war es dann, als ihr nach einem Jahr zurückgekehrt seid? War es wie vorher, oder gab es vielleicht Probleme?
Natürlich kommt es dabei immer auf die Beziehung an und wie man einfach ist, aber das würde mich sehr interssieren, wie es bei anderen Au Pairs war.

Schon mal ein Danke im Vorraus für die Antworten :)

 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2013 13:00

Re: Eure Erfahrungen mit Au Pair und Beziehung

Beitrag von westermann » 22 Mär 2016 10:07

Hmm, also das ist ehrlich gesagt wirklich eine ziemlich verzwickte Situation. Was ich genau machen würde, kann ich da gar nicht so richtig beantworten.

Ich kann dir aber von einem guten Bekannten erzählen, die haben zwar kein Aus vereinbart, jedoch durfte Jeder in der Zeit auch mit anderen was haben. Mein Bekannter hat damals etwa über http://private-kontakte24.com/ entsprechende Damen für Sex getroffen, was sie betrifft, weiß ich es nicht.

Mittlerweile ist sie wieder da und sie sind beide glücklich und treu, es kann also durchaus funktionieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 22 Feb 2016 10:45

Re: Eure Erfahrungen mit Au Pair und Beziehung

Beitrag von Lea95 » 22 Mär 2016 15:35

Also ich fänd es zwar sehr schwer den Partner ein Jahr lang nur selten oder gar nicht zu sehen, aber letztendlich bleibt einem ja nichts anderes übrig, oder? :) Eine Pause wäre nichts für mich, das würde mich wahnsinnig machen vor Eifersucht...
Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

 
Beiträge: 46
Registriert: 06 Dez 2014 12:33

Re: Eure Erfahrungen mit Au Pair und Beziehung

Beitrag von Anne87 » 02 Okt 2017 17:34

Hallo!
Ich habe leider mit Fernbeziehungen auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund würde ich eine Beziehung, die noch nicht zu fest ist, vorher auf jeden Fall beenden. Immerhin weiß man gar nicht, was der Partner in der Zwischenzeit macht.Das kommt natürlich auch immer darauf an, wie lange man schon zusammen ist und wie gefestigt die Beziehung ist.Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch eine offene Beziehung, das ist allerdings nicht für jeden geeignet. So könnte sich der Partner während deiner Abwesenheit zum Beispiel über http://www.sexportale.info eine Affäre suchen und wenn du wiederkommst führt ihr eure Beziehung weiter. So etwas gab es sogar schon in meinem Bekanntenkreis.


Zurück zu Au Pair Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste