AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

kinderreferenzstunden

Deine Fragen – moderierte Antworten! Wir vom AIFS Au Pair Team beantworten all deine Fragen zu unserem Au Pair in America Programm.
 
Beiträge: 3
Registriert: 26 Sep 2015 09:33

kinderreferenzstunden

Beitrag von angi18 » 26 Sep 2015 09:44

Hey ich möchte im Sommer 2016 als au pair educare nach Amerika ausreisen und habe da mal ein paar Fragen zu den Stunden .
Und zwar habe ich im Jahr 2013 angefangen (Ca aab August ) Stunden zu sammeln und bin jetzt fast fertig wenn ich mich jetzt 2015 bewerbe wahren die ja mich gültig weil 2014 waren die Stunden Ca qquasi "1 Jahr alt " und 2015 "2 Jahre "alt und sie dudürfen zum Zeitpunkt der Anmeldung doch drei Jahre alt sein . Ist das so richtig ? Da ich eine Ausbildung als hotelfach Frau mache ist es mir eig nicht möglich mehr als 200 Stunden zu sammeln da es zeitlich einfach nicht klappt habe ich dadurch schlschlechtere oder gar keine Vermittlungschangen :?:( also ich habe auch die Betreuung von Kindern unter 3 mit drin Nachhilfe war in Kinder Garten und so babysitten halt also relativ viel fältig . Und da ich ja als hotelfach Frau arbeite wo man ja auch in die Küche und Etage kommt kann ich halt gut kochen und auch viel Haushalts mässig und bin gut irganiesiert . Glaubt ihr mejne Chancen stehen zrozdem eher schlecht ? Danke schon mal für eure antworten:)

Zurück zu Au Pair Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste