AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Au pair Jahr Amerika Classic 200 Stunden Kinderbetreuung

Deine Fragen – moderierte Antworten! Wir vom AIFS Au Pair Team beantworten all deine Fragen zu unserem Au Pair in America Programm.
 
Beiträge: 1
Registriert: 10 Sep 2017 15:40

Au pair Jahr Amerika Classic 200 Stunden Kinderbetreuung

Beitrag von catherine » 10 Sep 2017 15:49

Hallo,
meine Frage ist ob man aufjedenfall die 200 Stunden voll haben muss, weil ich nicht weiss, wie ich das zeitlich schaffen soll, neben der Schule noch ein Praktikum zu machen.
Und wenn man die haben muss, könnte man die dann auch erst ein paar Wochen bevor ich los fliege machen? weil ich sie dann in den Sommerferien machen würde.
Danke für eine Antwort :)
Ihr könnt mich auch gerne auf Instagram anschreiben, finde das leichter und wir könnten uns austauschen.
Name: catthheriine

Zurück zu Au Pair Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste