AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Mehr Geld für Au pairs

Ab sofort ist das Au pair Archiv geschlossen, sorry! Bitte postet in Zukunft in die jeweils passenden Unterforen. Danke! Alle Topics, in die 2008 gepostet wurde, sind in die Foren einsortiert - ihr werdet sie sicher finden! :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 256
Registriert: 30 Jul 2007 23:09
Wohnort: Kiel, ab 4.oktober Washington, DC

Beitrag von Juliet » 10 Aug 2007 17:03

Jepp...stimmt. Und wenn ich das jetzt mit meinem einkommen hier vergleiche ist das echt toll...ich mein, ich arbeite ja net richtig...jobbe nur, da ich grad erst aus der schule bin, also hab ich da keinen wirklich realistischen vergleich, aber ich finds toll!!
gehst du als pro rüber??
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

20.Juli: Match
06.September: Termin bei der Botschaft
01.Oktober: Ausreise : D

 
Beiträge: 532
Registriert: 15 Mai 2007 21:17
Wohnort: Osnabrück, Nds

Beitrag von Kers » 10 Aug 2007 21:25

naja, noch bin ich niocht soweit, bin noch am überlegen und versuche immer noch meine eltern zu überzeugen, da sie immer nur negativ darüber denken, udn erstmal wollen das ich geld verdiene, und wenn es nur bis dahin ist, bis ich gehen würde.

aber wenn geh ich als pro, ja, udn da ist das schon ne menge geld, 200$ pro woche, wo man sogesehen keine ausgaben hat, schon nicht schlecht, weil ich glaube nicht das ich 200$ die woche ausgeben würde

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Sep 2005 20:10
Wohnort: oberhausen ab 31.juli 06 Ashburn Virginia EXT bis 30.7 .08

Beitrag von becca_k86 » 13 Aug 2007 15:12

200 $ sind 140 E also verdient man nicht soo viel

 
Beiträge: 532
Registriert: 15 Mai 2007 21:17
Wohnort: Osnabrück, Nds

Beitrag von Kers » 13 Aug 2007 15:18

naja, ich habe das gearde umgerechnet, sind 150€.
naja, immerhin die woche.

naja

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Sep 2005 20:10
Wohnort: oberhausen ab 31.juli 06 Ashburn Virginia EXT bis 30.7 .08

Beitrag von becca_k86 » 16 Aug 2007 14:42

well glaub mir es sidn 140 E denn 1000 $ sind 715 E das habe ich bekommen als ich das im juni umwechseln lassen habe
is ja auch egal, auf jeden fall reicht es schon man muss nur aufpassen was man damit macht

 
Beiträge: 322
Registriert: 01 Nov 2006 16:11

Beitrag von Senara » 16 Aug 2007 14:56

son bisschen aendert sich der kurs doch auhc immer mal, also kanns ja glatt sein, dass ihr beide recht habt ;)

 
Beiträge: 532
Registriert: 15 Mai 2007 21:17
Wohnort: Osnabrück, Nds

Beitrag von Kers » 16 Aug 2007 20:51

ja, bei mir sind auch 140 oder 150€ rausgekommen.
naja, aber besser als gar nichts.

und eben, der kurs ändert sich ja stetig

 
Beiträge: 2
Registriert: 12 Sep 2007 07:39

Beitrag von templefeet » 12 Sep 2007 12:30

Jimmy: The one with the horns on top?
We had a short amount of silence in the car.
Karen: I'm so happy my roses are really coming in well this year. [url=http://hotelplaza.iifree.net]orleans hotel casino
[/url] report this to show that Karen is different from me, because under no
circumstances would my mind wander to roses.
Finally, [url=http://best-hotels.athost.net]plaza hotel in nyc
[/url] picked up my repaired car, everything worked out fine.
Grimbo update
How’s Grimbo? I’m glad to report he’s back to his old self, and he rarely
talks about those difficult past months.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 10 Mai 2004 21:46
Wohnort: Dresden (04/05 Audubon, PA)

Beitrag von Loeffel » 28 Sep 2007 14:50

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich das Auslandjahr erst nachdem Studium gemacht :D.
"Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche"

 
Beiträge: 356
Registriert: 28 Nov 2007 11:09
Wohnort: 17309 Zerrenthin

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von Anne-Catrin » 29 Nov 2007 18:45

Wie ist denn das überhaupt mit dem Taschengeld, wird das auf ein Konto überwiesen, oder bekommt man das bar auf die Hand, was ist wenn die Familie das Geld nicht bezahlt??
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]


[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2529
Registriert: 28 Sep 2006 10:45
Wohnort: Berlin

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von Cherryy » 29 Nov 2007 19:07

Ob du das geld bar oder auf ein konto ueberwiesen oder einen Check bekommst, ist von familie zu familie unterschiedlich. Ich bekomm meins jede Woche bar.
Link zum Blog auf Anfrage
Bild

 
Beiträge: 356
Registriert: 28 Nov 2007 11:09
Wohnort: 17309 Zerrenthin

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von Anne-Catrin » 01 Dez 2007 13:02

danke für deine Antwort Cherry :D
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]


[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

 
Beiträge: 1
Registriert: 01 Dez 2007 17:01

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von Friendlygirl » 01 Dez 2007 17:26

Ihr habt vorher was davon gesagt ihr müsst euren Sprit fürs Auto zahlen, ist das generell so, oder nur dann, wenn ihr das Auto für eigene Ausflüge ohne die Kinder nutzt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2529
Registriert: 28 Sep 2006 10:45
Wohnort: Berlin

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von Cherryy » 11 Dez 2007 16:25

Eigentlich sollten die Gasteltern dafuer bezahlen wenn du die Kinder irgendwo hinfaehrst, auch den Weg zum College muessen sie dir bezahlen...was du in deiner Freizeit machst, musst du dann meist selbst bezahlen...
Link zum Blog auf Anfrage
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 08 Sep 2007 00:34
Wohnort: ab 1.10.07 Alexandria, VA

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von babyface3 » 24 Jan 2008 00:03

hey mädls,

ich muss mal was fragen,
jetzt wurde das gehalt für die pro´s erhöht (auf 225 $) und das schon ab januar 2008
eigentlich ja ein grund zur freude, aber nachdem ich meine cousellerin darauf angesprochen habe, hat die behauptet, das gelt nur für au pair pro´s, die 2008 ausreisen. weiss irgendwer ob das stimmt? das kann doch nicht sein- als die regular au pairs im sommer mit dem taschengeld gestiegen sind war das ja auch für alle gültig...
ich find das irgendwie nicht fair :(
also, wenn jemand was darüber weiss, bitte klärt mich mal auf!

vielen dank und liebe grüsse

lilly

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 08 Sep 2007 00:34
Wohnort: ab 1.10.07 Alexandria, VA

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von babyface3 » 24 Jan 2008 00:10

ich hab grad noch auf der aupairinamerica hp nachgesehen- das scheint echt so zu stimmen...
das is echt nicht fair, wir machen ja die gleiche arbeit wie andere pro´s, die erst 2008 einreisen.
das soll einer verstehen :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4228
Registriert: 31 Jul 2004 15:31
Wohnort: Seit April 2014 Wharton, NJ

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von Anja » 24 Jan 2008 08:12

Hm, scheint wirklich so zu sein:
The weekly stipend for the Au Pair Extraordinaire program and all extension programs are stipulated by Au Pair in America and are as follows:

A Year1 Au Pair Extraordinaire au pair receives $200 per week if she arrived before December 31st, 2007. This amount remains the same throughout her Year1 contract.

Year1 Au Pair Extraordinaire au pairs arriving in 2008 receive a weekly pocket money stipend of $225.

Year2 Au Pair Extraordinaire au pairs receive a weekly stipend of $225.

http://aupairinamerica.com/fees.htm

Ich denke das liegt daran, das die Extraordinaires ja schon mehr Geld als den Mindestlohn bekommen - von daher muss der Lohn ja nicht angepasst werden und die Regeln muessen nicht nach der US-Regierung gehandhabt werden...
Viele Gruesse,
Bild Anja (Forummama)

2014-? Wharton, NJ
2006-2014 Stuttgart
2006 Point Pleasant, NJ
1999/00 AuPair 4 Kids in Toms River,NJ
Home Rheinbreitbach

Webseite meines AuPair-Jahres und vielem mehr

 
Beiträge: 5914
Registriert: 13 Mai 2006 14:00

Re: Mehr Geld für Au pairs

Beitrag von katrin86 » 26 Jan 2008 05:54

weiss jemand ob der lohn fuer year 2 au pairs irgendwann erhoeht wird?!
weil der knapp 7 $ unterschied zu year 1 au pairs ist ja echt schon fast laecherlich.

juhu ich bin ext. ap und bekomme 7$ mehr fuer 1 ganzes jahr mehr erfahrung! :roll:
Au Pair in America 08/2006-07/2008 (Concord, MA; Brentwood, TN & Pelham, NY)

http://aupairsrock.jimdo.com/

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste