AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2013 22:22

Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Katrin.L » 28 Mär 2013 22:33

Hey Zusammen,

ich mache 2014 mein Abi und möchte danach unbedingt mit Hilfe von Work and Travel nach Australien. Da keiner meiner Freunde plant in diesem Zeitraum nach Down Under zu gehen, wäre es cool, wenn jemand hier die gleichen Vorstellungen hat und man sich vllt zusammentun kann :)
Also ich bin bis dahin dann fast 19 und würde gerne ab ca. Juli für 6-12 Monate nach Australien fliegen, um dort im Wechsel immer für einige Wochen die typischen Arbeiten, wie z.B. Farmarbeit oder Kellnern, usw. zu machen und anschließend, solange das Geld reicht, zu Reisen.
Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht, aber ich denke die legt man dann am besten gemeinsam fest. Also meldet euch!

Liebe Grüße, Katrin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 31 Mär 2013 12:29

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von schulliebhaber » 05 Apr 2013 18:47

Hallo Katrin,

suchst du denn zwingend nach einer weiblichen Reisepartnerin oder könntest du dir auch vorstellen mit einem Jungen zu reisen? Erst letzte Woche habe ich solch ähnliche Pläne wie du geschmiedet und stehe vor dem selben Problem. Wenn du möchtest und Interesse hast, können wir uns gerne zu einem Gespräch treffen bzw. erstmal über E-Mail Kontakt miteinander aufnehmen.

Lieben Gruß

 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2013 22:22

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Katrin.L » 06 Apr 2013 00:37

Hey,
achwas, ob Junge oder Mädel ist mir ziemlich egal, hauptsache man versteht sich und hat in etwa die gleichen Interessen. Schick mir doch einfach mal deine mail adresse, dann meld ich mich die Tage mal bei dir. :)

Liebe Grüße, Katrin

 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2013 14:16

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Steffi Blume » 06 Apr 2013 14:26

hallo :)

ich hab mir auch schon ähnliche gedanken gemacht und wollte dann im nächsten jahr mein studium unterbrechen :)
wenn du lust hast melde dich einfach mal :D

lg steffi (:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 31 Mär 2013 12:29

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von schulliebhaber » 07 Apr 2013 14:18

Hey,

das freut mich ja wirklich sehr zu hören, ich werde dir dann sofort meine Mail Adresse per PN senden. Freue mich schon sehr auf eine Nachricht von dir, kommst auf jeden Fall schonmal sehr sympathisch rüber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Mai 2013 07:47
Wohnort: Weißenthurm (bei Koblenz)

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von julia07 » 01 Mai 2013 07:53

Hallo :)

Ich plane im Sommersemester 2014 (März-Oktober) volunteer and travek Australien. Also März/April Volunteer und danach suche ab Mai auch eine Reisepartnerin :) Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast bin selbst dann erst grade 21 :p

Liebe Grüße Julia

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 23 Mär 2013 15:15

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von yuliee » 12 Mai 2013 12:14

Hey!

Ich plane ebenfalls 2014 eine Pause im Studium einzulegen und nach Australien zu reisen, aber erst Ende September/Anfang Oktober, weil ich vorher noch bisschen arbeiten will, um genug Geld zu schöpfen! :P

 
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2013 17:20

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Australiagirl » 12 Mai 2013 15:36

Hallo,

ich stehe leider vor dem selben Problem wie ihr: 2014 Abi, dann nach Australien, aber mit wem? Ein vernünftiger Reisepartner ist gar nicht so leicht zu finden :(
Aber wie es aussieht habt ihr bereits die passende Gesellschaft gefunden? Schade..
Naja falls doch noch Interesse bestehen sollte, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Würde mich riesieg freuen :)

LG
Laura

 
Beiträge: 2
Registriert: 13 Mai 2013 17:59

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Leniwillweg » 13 Mai 2013 18:36

Hey Australiagirl, mir geht es genauso wie dir, 2014 Abi und dann weg :) wenn du noch niemanden hast schreib mir doch !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mai 2013 19:33

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von kats » 19 Mai 2013 19:45

Huhu :)

Bei mir soll´s Juli 2014 auch ab nach Down Under gehen :)
Falls jemand lust hat zu schreiben oder sogar noch einen Reisepartner sucht, kann er sich gerne bei mir melden.
Wir können uns ja dann einfach mal bisschen unterhalten. Natürlich sowohl weiblich wie auch männliche Interessenten :lol:

Lg Kats :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2013 12:56
Wohnort: Erding

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Kat » 05 Jun 2013 13:45

Hallo Kats :)

es scheint als hätten wir vor zur selben Zeit Deutschland zu verlassen :)
ich würde gern Juni/Juli nach Australien gehen :)

Vielleicht hast ja Lust, dass wir mal schreiben, würde mich freun :)

Sollte noch jemand vor haben in dem Zeitraum abzuhaun, dann bitte melden :)

Lieben Gruß
Kat

 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jun 2013 18:19
Wohnort: Paderborn

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Louisa S. » 24 Jun 2013 18:25

Hallo.
Ich bin neu hier, aber ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und stelle fest:
Ich möchte auch im Juli 2014 los. :))
Vielleicht kann man ja mal schreiben und gucken ob eine Zusammenreise möglich ist.

Liebe Grüße Louisa.

 
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jun 2013 18:55

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Globerider » 28 Jun 2013 18:58

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich nur ein wenig informieren. Aber jetzt hat es mich endgültig gepackt. Ich werde jetzt alles dran setzen um 2014 dabei sein zu können.
.°o0O Das ist das Angenehme auf Reisen, dass auch das Gewöhnliche durch Neuheit und Überraschung das Ansehen eines Abenteuers gewinnt O0o°.

- Goethe -

 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Aug 2013 11:47

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Laura16.1 » 02 Aug 2013 21:49

ich wollte auch im Juli/ August 2014 los :D
Vielleicht trifft man dann ja einige schon beim Flug :D

 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jul 2011 06:35

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Darcycpoes » 20 Aug 2013 08:34

Hallo.
:D

 
Beiträge: 4
Registriert: 31 Aug 2013 21:08

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Janine80 » 01 Sep 2013 11:31

Vorher auf jeden Fall deinen Reisepartner gut abchecken, damit keine bösen Überraschungen auftauchen!

Viel Erfolg und Spaß 2014!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jun 2014 13:38
Wohnort: Augsburg

Re: Work&Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Nik115 » 18 Jun 2014 11:44

Hey Leute,

bin der Nik, 23 Jahre alt und komme aus Augsburg.
Ich habe gestern gebucht und werde am 18.8.14 fliegen. Sprich in ziemlich genau 8 Wochen.
Wenn jemand zur selben Zeit fliegt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freu mich :)
Ob weiblich oder männlich ist mir egal, hauptsache es passt und man kann zusammen eine geile Zeit verbringen :)

Viele Grüße
Nik


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste