AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2013 17:20

Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Australiagirl » 07 Mai 2013 18:14

Hallo Zusammen,

ich mache 2014 mein Abitur und möchte danach unbedingt zum Work & Travel nach Australien. Einfach mal eine Weile (6-12 Monate) weit weg vom Alltag leben, ein bisschen Geld verdienen, Land & Leute kennenlernen und vor allem SPAß haben. Da ich aber nicht unbedingt der Typ für's allein reisen bin und von meinen Freunden wohl keiner mitkommt, wollte ich mal fragen ob vllt jemad Lust hat sich zusammenzutun? Wäre super klasse! :)
Ein genauer Reiseplan steht noch nicht, aber den könnte man ja zusammen erarbeiten.

Liebe Grüße
Laura

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Mai 2013 07:47
Wohnort: Weißenthurm (bei Koblenz)

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von julia07 » 09 Mai 2013 10:37

Ich suche auch ab mitte april/mai noch eine Reisepartnerin für work and travel :p

 
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2013 17:20

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Australiagirl » 09 Mai 2013 11:18

Da bin ich leider noch nicht durch mit meinen Prüfungen :/ Die sind erst im Mai bzw. die mündlichen wahscheinlich Juni.
Danach gehts dann endlich los nach Down Under *-*

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Mai 2013 12:45

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Schäfchenwolke » 09 Mai 2013 13:10

Hallihallo Australiagirl :)
mir geht es ganz genauso wie dir^^
Ich mach ebenfalls 2014 mein Abitur und möchte dann für so ca. 9 Monate (vllt. auch mehr?) nach Down Under.
Ganz alleine zu reisen kommt aber nicht in Frage, das wäre dann etwas zu viel des Guten^^.

Alles Liebe,
Schäfchenwolke :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 23 Mär 2013 15:15

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von yuliee » 12 Mai 2013 12:07

ich wollte auch gerne 2014 nach Down Under reisen! Aber erst ende September/Anfang Oktober, damit ich im Sommer noch bisschen arbeiten und Geld zusammen kriegen kann! haha :))

 
Beiträge: 40
Registriert: 12 Mai 2008 21:41
Wohnort: bei Kasierslautern

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Salina » 23 Mai 2013 10:00

Hallo ihre Reiselustigen,
ich habe vor im Oktober 2014 nach Australien zu gehen und das zweite Abentheuer in meinem Leben zu starten :-)
Seit ich wieder aus den USA zurück bin träume ich davon. Momentan stecke ich noch mitten im Studium und bin
Ende September 2014 fertig. *freu*
Ich würde gern für mind. 6 Montae ins feren Australien gehen um Land und Leute kennen zu lernen

Liebe Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2013 12:56
Wohnort: Erding

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Kat » 05 Jun 2013 13:34

halli hallo :)

ich würde nächstes Jahr auch gerne nach Australien gehen, so Anfang Juni wäre bei mir am besten.

Lieben Gruß

 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2013 12:19
Wohnort: Hannover

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von EnnyBrendler » 28 Jul 2013 12:31

Hallo :)

Ich suche auch einen Reisepartner für nächstes Jahr so ab August meine Freundin ist ganz plötzlich abgesprungen und ich bin auch kein allein reiser :?
Wäre super wenn jemand mit mir durch Australien traveln möchte :)
freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Enny

 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2013 12:19
Wohnort: Hannover

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von EnnyBrendler » 28 Jul 2013 12:32

Hallo :)

Ich suche auch einen Reisepartner für nächstes Jahr so ab August meine Freundin ist ganz plötzlich abgesprungen und ich bin auch kein allein reiser :?
Wäre super wenn jemand mit mir durch Australien traveln möchte :)
freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Enny

 
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2013 11:10

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von l'autrichienne » 29 Jul 2013 21:58

Hallo ihr Lieben!
Ich plane auch nächstes Jahr im Herbst 6-12 Monate nach Australien zu gehen. Habe dann grade mein Abi + Ausbildung abgeschlossen und bin 21. Falls jemand noch einen Reisepartner sucht und sich austauschen möchte, bitte einfach melden! Würde mich freuen :)

 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Aug 2013 11:47

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Laura16.1 » 01 Aug 2013 16:29

Hey Laura!
Bei mir siehts genau so aus, nächstes Jahr Abi und dann endlich mal ein großes Abenteuer erleben :)
Nur würde ich auch echt ungerne alleine reisen, deswegen hoffe ich, dass man hier noch irgendwen findet.

Lg Laura :)

 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2013 09:27
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von loooli » 16 Sep 2013 09:57

Hey :)

Ich habe auch vor nächstes Jahr nach meinem Abi ein Jahr auszusetzen um nach Australien (+Neuseeland) zu reisen .. nur mit wem? :D
Los möchte ich gerne im Herbst'14 für ca. 8-10 ...
Wenn jemand noch eine Reisepartnerin sucht oder sich einfach austauschen möchte kann er/sie sich gerne bei mir melden ;)

Liebe Grüße :))

 
Beiträge: 2
Registriert: 14 Okt 2013 14:59

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von kingston288 » 24 Okt 2013 14:56

Hallo Leute,

ich möchte auch gerne im August/September für 6 Monate nach Australien.
Bin grade noch dabei Informationen darüber zu sammeln und habe aber leider niemand, der mit mir das Abenteuer Australien erleben möchte.
Ich werde nächstes Jahr meine Ausbildung beenden und bin dann 22.

Mein Plan ist es die Ostküste abzugrasen und die Großstädte, aber auch mal etwas ins Landesinnere zu reisen, um dort die Menschen kennenzulernen.

Falls ihr ähnliche Vorstellungen habt, könnt ihr mir gerne mal schreiben :)

Gruß Sven

 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2014 18:37

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Romy93 » 04 Jan 2014 18:50

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Reisepartner für dieses Jahr zum work and travel in Australien. Eine genaue Reiseroute gibt es noch nicht und mit dem Beginn der Reise wäre ich flexibel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine/n Reisepartner/in finde :-)
Liebe Grüße
Romy

 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2014 18:37

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Romy93 » 04 Jan 2014 18:50

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Reisepartner für dieses Jahr zum work and travel in Australien. Eine genaue Reiseroute gibt es noch nicht und mit dem Beginn der Reise wäre ich flexibel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine/n Reisepartner/in finde :-)
Liebe Grüße
Romy

 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 2014 19:56

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von LouisaSon » 06 Jan 2014 20:07

Hallo :)

Ich möchte im September los und in Cairns starten und bis Silvester die Ostküste bis Sydney bereisen. :)

Allerdings würde ich das lieber noch mit jemandem oder gerne auch mit mehreren zusammen machen.

Ihr könnt euch ja bei mir melden, wenn ich auch ähnliche Pläne habt...

Ganz liebe Grüße, Louisa :)

 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2014 00:08

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von tamarapat » 19 Jan 2014 00:17

Hallo :)
Ich würde auch gerne dieses Jahr work&travel in Australien machen. Aber allein kommt es für mich auch nicht in Frage..
Ich hatte ca. 12 Monate eingeplant. Wann genau ich los lege weiss ich noch nicht. Hatte an Mitte des Jahres gedacht. Wenn jmd von euch noch einen w&t partner such MELDET EUCH

Gruss Tamara

 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2014 00:08

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von tamarapat » 19 Jan 2014 16:37

Hallöchen, Ich bin Tamara (21) und suche auch noch einen w&t Partner, alleine zu reisen macht nicht so viel Spass wie zu 2. oder mit mehreren. Ich hatte geplant Mitte des Jahres loszulegen , wann genau hab ich noch nicht geplant. Und eine genaue Route hab ich auch noch nicht geplant ..darum koennen wir uns dann zusammen kümmern. Da mein Budget nicht allzu-groß ist hatte ich vor meine Reise durch die Jobs zu finanzieren damit ich möglichst viel vom Land sehe..


Gruß Tamara :D

 
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2014 23:48

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von MarenB. » 06 Feb 2014 00:04

Hey Leute.
Ich, Maren, 19, suche noch jemanden für W&T Australien.
Ich möchte im August fliegen, bin aber für Vorschläge offen.
Ich würde gern für die Zeit, ob beim Reisen oder Jobben, einen oder mehrere Reisepartner finden.
Liebe Grüße.
(:

 
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2014 11:13

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Molek89 » 06 Feb 2014 11:31

Moin,moin aus dem hohen Norden deutschlands :)

genauso wie Ihr bin ich auch auf der Suche nach Reisepartner/in. Da aus meinen Freundeskreis sich keiner für so lange Zeit eine Auszeit nehmen kann, geschweige dann Geld in die Hand nehmen will...habe ich mich gerade vor 10min hier eingeloggt in der Hoffnung das sich hier welche finden.

Ich selber hatte vor Ende April / Mai zufliegen. Bin aber auch recht flexibel ( nur all zu spät dieses Jahr sollte es nicht werden ). Mein Trip sollte dann schon die vollen 12 Monate andauern ( dafür ist man ja auch dann unterwegs ) :))

Zu meiner Person selber : Ich liebe es zu Reisen, Spanien, England, Österreich...sind nur einige Ziele. Leider ging es bisher nie weiter weg...dies soll sich nun ändern. Ich bin 24 Jahre Jung und komme aus Flensburg. Ich bin super Sportbegeistert! Obs Wellensurfen, Kiten,Wakeboarden,Snowboarden oder am Beach Vollyball spielen. Bei jeder Ball-Tätigkeit bin ich auch zusehen :D
Falls ich euer Interesse geweckt habe ;) schreibt doch einfach mal ins Forum rein ich würde mich freuen.

Schön Gruß ausn kalten Norden
Tim

Nächste

Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast