AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia

Re: Work & Travel Australien 2014 Reisepartner

Beitrag von Tanja210593 » 18 Feb 2014 13:27

Hallo Ihr,

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Möchte gegen August/September für eine halbes Jahr o. ca. 8 Monate nach Australien oder auch in die USA und jobben.
Möchte gerne so viel wie Möglich sehen. Starten würde ich in Australien in Sydney oder Melbourne aber da bin ich noch flexibel.
Suche jemand der Lust auf Abenteuer hat, dass heißt auch mal ein billiges Auto schnappen und einen Road Trip starten oder auch mal die Nächte durchfeiern möchte. Es soll schließlich um Spaß und Arbeit gehen.

Würde mich über Antworten freuen!

Grüße
Tanja

Beitrag von Lisa2503 » 18 Feb 2014 16:17

Hey Tanja,
hast du noch vor Mitte des Jahres nach Australien zu gehen?
Ich komm auch aus Stuttgart - und suche noch jemand mit dem ich das ganze durchziehen kann :)
Also wenn du Lust hast - ich würde mich über eine Nachricht freuen

Lisa

Beitrag von Tanja210593 » 18 Feb 2014 16:22

Hallo Lisa,

ja, ich suche auf jeden Fall noch jemand. Wir können gerne per Email oder Facebook schreiben. Ist wahrscheinlich praktischer oder?

Grüße
Tanja :)

Beitrag von mara17 » 05 Mär 2014 20:57

MarenB. hat geschrieben:Hey Leute.
Ich, Maren, 19, suche noch jemanden für W&T Australien.
Ich möchte im August fliegen, bin aber für Vorschläge offen.
Ich würde gern für die Zeit, ob beim Reisen oder Jobben, einen oder mehrere Reisepartner finden.
Liebe Grüße.
(:

hey maren :)
ich bin auch 19 und suche noch jemanden für w&t in australien ab august.
meld dich doch mal!
liebe grüsse, mara

Beitrag von jarunex » 09 Mär 2014 20:01

Ich möchte ebenfalls nach Australien und bin mir noch nicht sicher, ob ich allein oder mit einem Reisepartner nach Oz soll. Aber hier findet man ja super viele nette Leute, mit denen man sich gegebenenfalls zusammentun könnte. Klasse :D

Beitrag von marcowest » 14 Mär 2014 09:56

Hallo zusammen,

Ich bin Marco, 21 Jahre alt komme aus Düsseldorf und suche für September oder Oktober 14 noch einen Reisepartner/in nach Australien zum Work and Travel. Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne melden :)

Beitrag von dennissch » 11 Mai 2014 21:05

Moinsen :)
Eeeendlich nach einer Ausbildung und dem Abitur möchte ich mir auch zeit nehmen um zu entspannen! :D ich würde gerne zum September rüber fliegen, da ich vorher gerne noch ein bisschen Knete verdienen will :) also ich bin gespannt ob sich jemand melden wird, denn gerade für die ersten Monate ist es denke das beste nicht unbedingt alleine zu sein!

Achja ich komme aus flensburg und bin 20 Jahre alt!

Dennis

Beitrag von Nik115 » 16 Jun 2014 13:50

Hey Leute,

bin der Nik, 23 aus Augsburg. Ich werde im August nach Australien fliegen. Ich möchte gerne 1 Jahr bleiben und so viel wie möglich sehen. Aber erst einmal möchte ich arbeiten und gut Geld verdienen, dass ich die restlichen Monate entspannt genießen kann. Feiern darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, genauso wenig wie ein paar unvergessliche Abenteuer! Ich würde mir auch gern ein Auto kaufen um einen Road Trip zu starten. Bin aber für alles offen und lass mich auch gern von anderen guten Ideen überzeugen. Ihr könnt euch gerne in FB bei mir melden. Nicolai Ja.
Ich freu mich auf Antworten.

Grüße
Nik

Beitrag von katha251 » 21 Jun 2014 18:43

Hi, ich bin Katharina, 22 aus der Nähe von Düsseldorf und flieg auch im August nach Australien. Allerdings bleibe ich nur ein halbes Jahr da. Habe meinen Flug schon gebucht und werde am 7. August in Melbourne landen. Vielleicht findet sich ja jemand, der um diese Zeit auch in Melbourne startet. Eventuell versteht man sich ja so gut, dass man zusammen weiterreisen möchte:) Hab sonst eigentlich nichts geplant für Australien. Anfangs möchte ich gern viel arbeiten, aber den Rest lasse ich auf mich zukommen.
Liebe Grüße, Katha

Beitrag von llaauurraah » 24 Jul 2014 12:49

Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, bin 20 Jahre alt und werde jetzt Mitte August nach Australien reisen.
Anfangen möchte ich in Cairns und dann wollte ich nach unten die Ostküste entlang reisen, sodass ich Weihnachten und Silvester in Sydney bin.
Ich sehe das ganze wie ihr, dass man sich wohler und sicherer zu zweit fühlt :)
Fliegt jemand im August jetzt schon runter?
Fände es auch interessant zu wissen ob vielleicht jemand über Weihnachten/Silvester in Sydney sein möchte um sich evtl auch nur dafür zu verabreden?
Würde mich über ein paar Nachrichten freuen !!
Liebe Grüße
Laura

Vorherige

Zurück zu Australien