AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Mitreisende/r nach Australien gesucht!Anfang Sep. 2014

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 4
Registriert: 15 Feb 2014 14:11
Wohnort: Berlin

Mitreisende/r nach Australien gesucht!Anfang Sep. 2014

Beitrag von Jenny 22 » 15 Feb 2014 15:18

Heeeeyy ihr lieben ,ich komme aus Berlin und möchte gleich Anfang September nach Australien fliegen für ein halbes Jahr erstmal!!!jedoch nich alleine..zumindestens den Anfang und den Flug über hatte ich gern ein Reisepartner..Reisepartnerin!!! Ich wurde von Berlin Fliegen und am besten gleich am 1..2 September .2014!!! Freue mich übern Interesse und Nachrichten !!! Lg jenny

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2014 13:08

Re: Mitreisende/r nach Australien gesucht!Anfang Sep. 2014

Beitrag von Tanja210593 » 18 Feb 2014 13:12

Hallo Jenny,

ich bin Tanja, 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich hab das gleich vor wie du.
Erst mal ein halbes Jahr und je nach dem wie es da untern so läuft. Möchte auch nicht auf mich alleine gestellt sein, vorallem als Frau finde ich es etwas Gefährlich.
Suche jemand der genauso Lust auf Abendteuer hat. Mal ein billiges Auto schnappen und einen Road Trip machen und auch mal die Nächte durchfeiern. Es soll schließlich nicht nur um Arbeiten gehen.

Freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Tanja

 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 2014 17:32

Re: Mitreisende/r nach Australien gesucht!Anfang Sep. 2014

Beitrag von MilleSt » 15 Mär 2014 17:56

Hi Jenny und Tanja :)

ich werde bald 19 und schließe meine Ausbilgung Ende Juli hoffentlich ab :D
Ich möchte auch Anfang September nach Australien reisen aber halt nicht allein.
Mit so ein paar Leuten wäre es um einiges angenehmer.

Ich würde mich auf ne Rückmeldung freun.

Lg Melissa :D

 
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mai 2014 21:52
Wohnort: Hamburg

Re: Mitreisende/r nach Australien gesucht!Anfang Sep. 2014

Beitrag von HanneTravel » 02 Mai 2014 21:59

Hey,
bin 19 und ich möchte unbedingt nach Australien!( work and travel)
Würde auch gerne so im August starten.Also ich hätte Lust mitzukommen.
Mit nem Rucksack und ner Menge Spontanität.
Bei Interesse gerne schreiben! freu mich
LG Hanne:)

 
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mai 2014 21:52
Wohnort: Hamburg

Re: Mitreisende/r nach Australien gesucht!Anfang Sep. 2014

Beitrag von HanneTravel » 04 Mai 2014 17:19

Hey:)
ich bin Hanne 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und mache gerade mein Fachabi. Danach möchte ich unbedingt mehr von der Welt und besonders Australien sehen. Ein Work and Travel ist da genau das richtige.
Wichtig ist mir viel zu erleben und spontan zu sein:)! Ich könnte mir gut vorstellen zu trampen, couchsurfing,campen vielleicht sogar van kaufen also da bin ich ziemlich offen in der Hinsicht.
Zu zweit oder mehreren ist es natürlich viel witziger und alleine würde ich mich dieses Abenteuer auch nicht trauen.
Also bei Interesse sonst einfach schreiben. Würde mich freuen über ne Nachricht :)!
Liebe Grüße Hanne :)

 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jun 2014 20:59

Re: Mitreisende/r nach Australien gesucht!Anfang Sep. 2014

Beitrag von sophielouise » 24 Jun 2014 21:12

Hey !:)
Ich heiße Sophie, 19 Jahre und fliege am 8.9 nach Australien, auch alleine, wäre aber auch so wie ihr erstmal sehr froh drüber vor allem am Anfang nicht alleine zu sein. Wann reist ihr denn aus ?
Liebe Grüße, Sophie


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast