AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Australien August/September 2014

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia

Australien August/September 2014

Beitrag von Tanja210593 » 20 Feb 2014 10:02

Hallo Ihr lieben,

ich bin Tanja, 20 Jahre alt und suche Reisebegleitungen für Australien, die mit mir das ganze durchzieht.
Ich würde gerne 6-8 Monate gehen und in Melbourne oder Sydney starten. Dort erstmal ein Weilchen Arbeiten und eingewöhnen und dann einen Van kaufen und frei Schnauze an der Küste entlang fahren :)
Suche jemand der zuverlässig ist und den Spaß an der ganzen Sache nicht vergisst, d. h. auch mal eine Nacht durchfeiern oder Blödsinn machen. Ich wohne ich in Stuttgart und würde ab dort gerne Starten, hab aber auch kein Problem wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet :)

Grüße
Tanja

Re: Australien August/September 2014

Beitrag von Annka.. » 02 Mär 2014 21:04

Heeey :)
Ich heiße Annka und komme aus Düsseldorf. Ich bin dieses Jahr mit meinem Abi fertig und wage dann auch den weiten Weg nach Australien. Ich würde gerne Mitte/Ende August los und suche auch noch einen oder mehrere Reisepartner.. Hast du schon jemanden gefunden, der mit dir reist und hast du schon gebucht? Mal eine Nacht durchfeiern und bisschen Blödsinn machen klingt gut. Ich möchte einfach mal raus aus dem Alltag und ein paar Abenteuer erleben..

Liebe Grüße
Annka :)

Beitrag von kathi123 » 04 Jun 2014 18:16

hey :))

dein vorhaben gefällt mir und wär für mich genau das richtige :D
komme aber aus berlin und würde lieber ende september oder oktober nach australien reisen
wenn du dich noch nicht fest für den beginn entschlossen hast dann könnte man sich ja auf den beginn einigen wenn du lust hast
meld dich doch einfach mal :wink:
kathi

Beitrag von sujie » 09 Jun 2014 18:24

Hey ihr!

Wie auch die anderen möchte ich gern nach Australien... Habt ihr schon winden Termin? Jeden falls werde ich in drei Wochen meine Prüfung als Erzieherin abschließen und bis Ende Juli arbeiten. Allerdings kann ich erst Mitte August... Weil mein Bruder heiratet...
Ich komme aus Neuwied, Nähe Koblenz. Bin 26 Jahre alt... Wäre axhön von euch zu hören!
Liebste Grüße su

Beitrag von katha251 » 21 Jun 2014 18:52

Hi, ich bin Katharina, 22, aus der Nähe von Düsseldorf. Ich fliege am 6. August von Frankfurt nach Melbourne und suche auch noch einen oder mehrere Reisepartner fürs Blödsinn machen :wink: Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der auch um diese Zeit in Melbourne startet.
Ganz liebe Grüße,
Katha

Zurück zu Australien