AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mär 2014 11:01
Wohnort: Donaueschingen

Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Beitrag von Dan94 » 01 Mai 2014 10:12

Hallo zusammen :D

Ich heiße Daniel und komme aus Donaueschingen (das liegt ungefähr 100 km südlich von Stuttgart). Ich möchte, sobald ich mein Abi habe und einen dualen Studiumsplatz, also im Zeitraum von Mitte November bis Anfang Dezember, nach Australien bis ca. September. Da ich keine Lust habe alleine zu reisen suche ich eine(n) oder mehrere Mitreisende, der/die auch Spaß haben will :D . Ich habe vor mit einer Orga zu gehen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man von Sydney die Ostküste hochfährt, aber vor ner Zeit mit nem Kumpel geredet, der dann meinte die Westküste sei fast besser. Deshalb ist es mir egal wohin es geht.
Ich habe gedacht man könnte sich dort ein Auto/Van kaufen und dann mal mit dem anfangen.
Zu mir:
Ich bin zuverlässig und kann auch für ein Ziel hart arbeiten.

Wäre cool wenn sich wer meldet sodass man zusammen planen und rumreisen kann.

Viele Grüße

Daniel

 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mär 2014 11:01
Wohnort: Donaueschingen

Re: Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Beitrag von Dan94 » 09 Mai 2014 16:40

nicht nur lesen auch antorten :wink: :D :D
gerne auch PM
gruß
daniel

 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mär 2014 11:01
Wohnort: Donaueschingen

Re: Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Beitrag von Dan94 » 20 Mai 2014 09:29

da sich ein paar sachen geändert haben, kann ich schon anfang November fliegen...
ich würde Australien komplett umrunden, auch mal ins outback gehen um dann im August/September zurückzukommen

 
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jul 2014 13:23

Re: Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Beitrag von Li_Na » 20 Jul 2014 14:47

Hey Daniel,

ich möchte auch gerne nach Australien gehen..meine Freundin ist leider jetzt abgesprungen und deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten Begleitung :) alleine traue ich mich das irgendwie nicht :( :P habe noch keine genau Planung , bin somit relativ flexibel und spontan :) jedoch könnte ich erst Ende Dezember und würde es auch gerne so wie du über eine Organisation machen :)

Möchte sehr viel rumreisen , erleben und neue, nette Leute kennenlernen aber natürlich am Anfang arbeiten um sich das Abenteuer finanzieren zu können :)

Würde mich über eine Antwort freuen und wäre cool wenn man sich so mal unterhalten könnte :)

 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mär 2014 11:01
Wohnort: Donaueschingen

Re: Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Beitrag von Dan94 » 21 Aug 2014 17:40

Hey
klar,
schreib mir einfach :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 16 Jan 2013 13:47

Re: Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Beitrag von traveller » 18 Jun 2015 14:06

Hey Leute,

darf ich fragen wie ihr das mit der Finanzierung macht, wenn ihr nicht sofort dort einen Job finden solltet?

Ich würde ja auch gerne dabei sein, aber habe dabei immer eine gewisse Skepsis, dass ich dann doch nichts finden könnte.

Daher überlege ich mir bei www.sofortkreditbeantragen.net einen Kredit zu holen.

Kommt sowas für Euch in Frage?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Sep 2015 12:05

Re: Reisepartner(in) Work&Travel Mitte Nov-Anfang Dez

Beitrag von [Tmy_Mllr] » 02 Sep 2015 12:09

Hey yo,
also mein Name ist Tommy und als ich mir deinen Plan durchgelesen habe dachte ich mir du passt genau mit meinen Vorstellungen überein. Ich fänds cool wenn wir mal quatschen könnten auch was die Zeit der Abreise angeht (solange du noch nicht gebucht hast oder schon weg bist^^).
In diesem Sinne hoffe ich wir hören uns,
peace out ;)


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste