AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Mitreisede/Mitreisender nach Australien / Neuseeland

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia

Mitreisede/Mitreisender nach Australien / Neuseeland

Beitrag von Salis » 05 Jul 2014 14:25

Hey,
Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und frisch gebackener Abiturient. Ich plane sehr spontan 6-12 Monate nach Australien / Neuseeland zu reisen und auch nebenbei dort zu arbeiten. Ich bin sehr abenteurfreudig und in meinem Leben auch schon viel gereist (allerdings nur durch Europa). Abreisen würde ich voraussichtlich gegen Oktober. Geplant ist (allerdings auch nur provisorisch) , mich in Australien von der Südostküste hoch in den Nordosten zu arbeiten, von dort nach Neuseeland zu fliegen, ein Auto zu kaufen und einfach reisen. Je nach Zeiteinteilung kann man auch ein Auto in Australien kaufen, wird ja eh wieder verkauft. Ich besitze einen Führerschein und bin prädestiniert dort unten zu fahren :lol: . Vor der Abreise (nach der Zeit in Aust/Nsl) würde ich auch gerne mal auf Fidschi vorbeischauen und tauchen. Wenn du locker, abenteuerfreudig, aufgeschlossen für neues und humorvoll bist, dann melde dich doch einfach. Alles oben genannte ist lediglich provisorisch und noch veränderbar :P . Ich komme aus dem Kreis Koblenz. Begrüßen würde ich, wenn ihr wie ich, ein kleines Polster mitbringt , weil ich nicht nach Australien /Nsl reise um dort nur zu arbeiten. Man sollte dort zwar arbeiten, aber primär geht es um unvergessliche Erlebnisse.

Freundliche Grüße, Daniel :)

Zurück zu Australien