AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Australien Ende 2014/ Anfang 2015

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jul 2014 19:24

Australien Ende 2014/ Anfang 2015

Beitrag von Ninja2102 » 13 Jul 2014 19:35

Hallo liebe Leute,

ich heiße Nina und bin 24 Jahre alt. Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken nach Australien zu reisen. Das erste Mal mit 18 Jahren. Doch da wäre ich niemals mutig genug gewesen das alleine durchzuziehen. Und alleine möchte ich auch immer noch nicht reisen. Deshalb suche ich eine nette und unkomplizierte Reisepartnerin. Losgehen könnte es Dezember 2014 oder Januar/Februar 2015. Vielleicht findet sich ja sogar eine kleine Gruppe zusammen.
Mir ist es wichtig das du unkompliziert, spontan, flexibel etc. bist. Alles was für so eine Reise eben wichtig ist :)
Mir wäre es am liebsten die Westküste zu bereisen. Ein Australier höchstpersönlich hat mir zur Westküste, statt zur Ostküste geraten! :)))
Ich würde auch gerne ohne Organisation nach Australien. Denn dies spart nochmal ein paar hundert Euro. Vielleicht ist ja ein kurzer Trip nach Neuseeland auch noch drinnen.

Wie sieht es aus? Jemand Interesse?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Nina

 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2014 13:36

Re: Australien Ende 2014/ Anfang 2015

Beitrag von claudi2810 » 09 Aug 2014 13:45

Hey!:)

Ich bin Claudi und werde bald als AuPair nach Australien gehen. Ab Februar wollte ich dann gerne noch durch Australien reisen, aber auch ungerne alleine :wink: .
Ich bin deswegen auf der Suche nach einem travelbuddy, mit dem man viel erleben und Spaß haben kann;)! Auch gegen einen Trip nach Neuseeland habe ich nichts dagegen:)

Liebe Grüße
Claudi :wink:

 
Beiträge: 3
Registriert: 01 Okt 2014 19:31

Re: Australien Ende 2014/ Anfang 2015

Beitrag von Nadine_23 » 03 Okt 2014 23:47

Hallo ihr Beiden,

ich überlege derzeit, einen Work and Travel Aufenthalt (ca. 6 bis max. 12 Monate) in Australien einzulegen und suche dazu einen netten, lustigen und aufgeweckten Reisebegleiter oder eine liebe, umgängliche Reisebegleiterin!

Ich bin 26, im März 2015 27 Jahre alt & freue mich auf all eure Antworten! :-)

Ich würde gerne Im Frühjahr 2015 den Antritt starten, derzeit bin ich in dieser Hinsicht noch flexibel, könnte mir Februar/ März gut vorstellen, bin aber auch für Alternativtermine offen, da ich weder ein Visum noch andere konkrete Dinge organisiert habe.

Wie wohl alle W&T möchte ich viel reisen, Land und Leute erkunden, viele (gern auch ungewöhnliche) Jobs machen und natürlich SURVEN LERNEN ;-)

Falls ich jemanden mit ähnlichen Interessen und einer ungebändigten Reiselust angesprochen habe, freue ich mich schon jetzt auf unser erstes Kennenlernen! ;-)

Liebe Grüße, Eure Nadine

PS: Im Anschluss an das W&T Programm könnte ich mir ein buntes Herumreisen nach Neuseeland, Thailand oder Ähnliches wunderbat vorstellen!

 
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2014 18:34
Wohnort: Friedricchshafen am Bodensee

Re: Australien Ende 2014/ Anfang 2015

Beitrag von MelinaPferd » 08 Dez 2014 19:01

Hallo :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitreisenden :D
Würde auch gerne am Anfang von 2015 gehen und mit mehreren ist es natürlich immer nochmal lustiger und schöner.
Ich bin 18 Jahre alt und traue mich noch nicht ganz alleine, wenn ihr noch jemanden sucht hier wäre noch jemand :D

Liebe Grüße, Melina

 
Beiträge: 4
Registriert: 22 Dez 2014 10:30
Wohnort: Winklarn im schönen Bayern ;)

Re: Australien Ende 2014/ Anfang 2015

Beitrag von Vrenerermich » 22 Dez 2014 19:55

Servus mitnand ;)

Ich heiße Verena und bin 24. ab 16 Februar mache ich W&T und suche auch den ein oder anderen Reisepartner
also falls noch platz ist bei euch.. ich wär dabei ^^

lg Vreni :wink:

 
Beiträge: 14
Registriert: 03 Aug 2013 22:20

Re: Australien Ende 2014/ Anfang 2015

Beitrag von oberpfaelzierin » 19 Jan 2015 11:02

Hello,

dem bunten Herumreisen könnte ich mir vorstellen mich durchaus anzuschließen.

Speziell Thailand wäre jetzt ein Reiseziel, was mich unheimlich interessieren würde. Neulich habe ich mich bei http://www.thaizeit.de/thailand-orte/phuket.html über Phuket informiert und mein Wunsch dorthin zu reisen wird immer größer. Es wäre wirklich klasse, wenn das irgendwie noch dieses Jahr klappen könnte.

Möglicherweise können wir uns ja zusammenschreiben/reden und uns dann gemeinsam auf die Reise machen.


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste