AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Travelmate Juni 2015 gesucht :)

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia

Travelmate Juni 2015 gesucht :)

Beitrag von Jess58 » 15 Dez 2014 22:28

Hey ihr :)

Mein Name ist Jessica, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Koeln und wohne momentan in England :)
Naechstes Jahr wuerde ich gerne endlich den Schritt wagen und als Backpacker ab nach Australien! :)
Allerdings nicht so gerne alleine, da es mit anderen mehr Spaß macht :)
Eine Route habe ich noch nicht geplant, aber ich hab daran gedacht die Ostküste runter zu reisen.
Wo wir starten waere mir relativ egal, denke Sydney oder Melbourne waeren gute Startpunkte, aber wie gesagt, da bin ich vollkommen flexibel :D
Ich wuerde gerne einen Camper/Van mieten bzw kaufen, ist aber kein muss.
Da mir meine Reisebegleiterin aus finanziellen Gruenden abgesprungen ist, suche ich nun eine offene, abenteuerlustige und Humorvolle Reisebegleitung :D
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet :)

Liebe Grüße,
Jessi

Re: Travelmate Juni 2015 gesucht :)

Beitrag von Melina96 » 17 Dez 2014 13:03

Hallo Jessi :)
Wann hast du denn nächstes Jahr vor nach Australien zu fliegen?
Liebe Grüße, Melina

Re: Travelmate Juni 2015 gesucht :)

Beitrag von -phil- » 02 Mär 2015 18:20

Hallo Jessica:)

ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt und komme auf Frankfurt. Ich habe vor im Juni nach Australia aufzubrechen und würde mich über einen oder mehrere Travelbuddys freuen :)
Ich hoffe du hast auch kein Problem auch mit einem Kerl rumzureisen. Bin auch ganz lieb und pflegeleicht ;)

Ich war letztes Jahr schon für ein halbes Jahr mit einem Working Holiday Visa in Neuseeland- also bissl Backpackererfahrung ist auch vorhanden ;)

LG

Philipp

Zurück zu Australien