AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work and Travel Juni 2015

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia

Work and Travel Juni 2015

Beitrag von Melina96 » 17 Dez 2014 12:59

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Melina, 19 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von Bonn und mache im Januar mein Abitur. Ich möchte gerne im Juni 2015 für mindestens 6 Monate nach Australien um als Backpacker den Kontinent zu erkunden :)
Dazu suche ich noch einen Travelbuddy, der auch gerne erstmal nach Sydney fliegen möchte. Von da aus bin ich eigentlich relativ unkompliziert. Ich habe vor, mich erstmal dort in der Umgebung nach einem Job zu erkunden und zunächst eine Arbeitsphase einzulegen. Wenn ich hier den richtigen Travelbuddy finde, könnte ich mir aber auch vorstellen, erstmal ein bisschen was rund um Sydney zu entdecken :)
Danach habe ich vor ein Auto zu kaufen und durchs Land zu fahren. Für andere Pläne bin ich jedoch auch immer offen.
Also, meldet euch! Mit mehreren Leuten fällt es einem bestimmt leichter, in so einem großen Land ;)

Re: Work and Travel Juni 2015

Beitrag von Emre » 22 Jan 2015 01:04

Hey Melina,

Ich bin 20 Jahre alt und möchte auch dieses Jahr nach Australien reisen! Starten werde ich im September 2015.
Also wenn du Lust hast könnten wir uns mal ein wenig austauschen.

Lg

Beitrag von -phil- » 02 Mär 2015 18:13

Hallo Melina :)

ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt und komme auf Frankfurt. Genau wie du möchte ich ebenfalls im Juni nach Down Under aufbrechen. Ich muss leider schon wieder im Oktober in Deutschland sein, deswegen hab ich vor nur rumzutraveln. Trotzdem wäre es schön wenn wir uns zumind am Anfang bissl Gesellschaft leisten könnten ;)

Ich war letztes Jahr schon für ein halbes Jahr mit einem Working Holiday Visa in Neuseeland- also bissl Backpackererfahrung ist auch vorhanden ;)

LG

Philipp

Beitrag von -phil- » 02 Mär 2015 18:24

Oh gott! :D ich hab mich offensichtlich noch nicht an mein Alter gewöhnt :D ich bin schon 21 und nich mehr 20 :lol:

Zurück zu Australien