AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

W&T Reisepartner aus Südbaden ab Aug./Sept. 15

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2015 18:06

W&T Reisepartner aus Südbaden ab Aug./Sept. 15

Beitrag von Silvana97 » 01 Feb 2015 18:21

Hi, ich bin Silvana bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.
Danch würde ich gerne für 6-9 Monate Work&Travel in Australien machen.
Leider hat keiner meiner Freunde Interesse daran und jetzt bin ich auf der Suche nach jemadem, der genau so abenteuerlustig, spontan und offen ist wie ich und Lust hätte mich zu begleiten :)
Ich möchte einfach was erleben, bevor es dann nächstes Jahr weiter an die Uni geht...
Ich denke zu zweit oder dritt macht es einfach viel mehr Spaß und alleine traue ich mir das dann doch nicht zu :D
Ich will viel sehen und unbedingt neue Sachen wie z.B. surfen ausprobieren,
Ich komme aus Südbaden und fände es schön gemanden zu finden, der vielleicht aus der Nähe kommt, damit man sich vorher kennen lernen kann und schauen kann ob es passt.
Würde mich über Antworten freuen.
Ganz liebe Grüße :)

 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 2015 18:36

Re: W&T Reisepartner aus Südbaden ab Aug./Sept. 15

Beitrag von jess96 » 02 Feb 2015 19:28

Hi
Ich bin Jessica, ebenfalls 18 Jahre alt und Plane ab August oder September einige Monate work & travel in Australien.
Genau wie du würde ich mich freuen wenn ich nicht alleine los müsste und würde gerne viel herumreisen und neues ausprobieren
liebe Grüße :D

 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2015 13:43

Re: W&T Reisepartner aus Südbaden ab Aug./Sept. 15

Beitrag von LariFari97 » 11 Feb 2015 13:54

Hallo Silvana :D
Mir geht es genau gleich wie dir, alle meine Freunde wollen bereits studieren oder ein Jahr als Au Pair arbeiten und somit bin ich auch alleine als W&T unterwegs.
Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt und komme aus Südbaden.
Ich fände es daher sehr toll, wenn wir uns vielleicht auch davor noch treffen könnten.
Liebe Grüße :)

 
Beiträge: 1
Registriert: 13 Apr 2015 15:07
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: W&T Reisepartner aus Südbaden ab Aug./Sept. 15

Beitrag von Jacky97 » 13 Apr 2015 15:22

Heii Mädels,
mir geht das ganz ähnlich wie euch, mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich bereits fest für ein Jahr Ausland entschieden habe und auch schon bereits angemeldet habe.
Und da ist noch etwas anderes: Ich habe nämlich geplant, den ersten oder auch die ersten zwei Monate (ist noch nicht sicher) auf einer Farm zu verbringen und dort auch zu arbeiten - also nicht direkt work and travel, sondern vor erst farm and travel.

Aber wie gesagt, sonst geht es mir ganz ähnlich wie euch und ich finde es immer gut, wenn man schon mal jemanden hat den man dann zumindestens schon mal ein bisschen kennt:)
D.h. wenn ihr jetzt neugierig auf mich seit und euch von meinem Plan erst auf einer farm zu arbeiten nicht abschrecken lasst, dann meldet euch doch vielleicht einfach mal bei dir. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen:)

Lg Jacky♥

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 16 Jan 2013 13:47

Re: W&T Reisepartner aus Südbaden ab Aug./Sept. 15

Beitrag von traveller » 09 Dez 2015 12:07

Guten Tag!

Also ich persönlich finde die Idee mit dem Surfen auch ziemlich gut. Bei http://bodyboard24.de/
kannst du dich bei Bedarf auch gleich mal umsehen, falls du vielleicht ein passendes Board gleich mit auf deinen Trip nehmen möchtest.

Ich hatte das damals auch so getan, weil ich nicht immer mit einem anderen Board surfen wollte und es hat sich meiner Meinung nach total ausgezahlt.


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste