AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work & Travel vorauss. Oktober

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia

Work & Travel vorauss. Oktober

Beitrag von Hannes-H » 14 Jul 2015 20:52

Guten Tagen,

mein Name ist Hannes und ich bin 23 Jahre ! Ich plane in diesem Jahr für mind. 9 Monate ( vorraussichtlich 12 ) nach Australien zu Reisen, um dort für ein knappes Jahr meine Reiselust durch diverse Jobs vor Ort zu finanzieren (:

Ich stelle mir die ganze Reise wesentlich spannender vor, mit einem Reisepartner/-in, der auf derselben Wellenlänge unterwegs ist :wink:

Wenn Du dich angesprochen fühlst, scheue dich nicht davor, mir eine PN zu hinterlassen !

Kennenlernen & Weiteres klärt sich somit nämlich besser !

mfg Hannes,23J. Niedersachsen (Fachabitur - 2013)

Re: Work & Travel vorauss. Oktober

Beitrag von Chris1190 » 31 Jul 2015 13:05

Hey Hannes!

Ich habe gerade beim Stöbern deine Anzeige gelesen und mein Plan im Down Under ist deinem sehr ähnlich. Ich bin 24, nichtraucher, lebe in Leipzig und bin selbstständig in der Film- und Medienbranche. Ich habe vor, im Oktober nach Sydney zu fliegen und dann alles auf mich zukommen zu lassen. Geplant ist auch, sich ein Auto zu kaufen, um nicht nur unabhängiger zu sein, sondern auch um Schlafkosten zu sparen. Vielleicht einen Van umbauen auf dem Prakplatz vorm Baumarkt? (;

Ich bin ein sehr umgänglicher, spontaner und offener Mensch, der gerne auch mal was Verrücktes macht (;
Ich möchte auf jedenfall Sachen machen wie, ein Kangaroo streicheln, im Outback den Roadtrain erleben, in großen Städten das Nightlife durchleben, am Strand liegen und mit ein paar Aborigines am Uluru Mau Mau spielen - wer weiß! :D
Wenn das Geld alle ist wird unterschiedlich und abwechslungsreich gejobbt!

Etwas Zeit ist ja noch und wenn du bis hierhin interessiert bist, dann melde dich einfach bei mir! (christoph@oboe2000.de)
Ich bin gespannt! (:

Viele Grüße,
Chris
Dateianhänge
IMG_20150415_191852-K.jpg
IMG_20150415_191852-K.jpg (192.47 KiB) 5966-mal betrachtet

Work Travel vorauss Oktober

Beitrag von JamesAmuct » 26 Sep 2017 16:23

Hallo Eva,

Ich bin schon seit 1 1/2 mit Work and Travel in Kanada und kann dir gerne helfen.

Was moechtest du denn wissen?

Liebe Gruesse aus Vancouver

Zurück zu Australien