AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Suche Reisepartner/in!

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 1
Registriert: 18 Okt 2015 13:37

Suche Reisepartner/in!

Beitrag von NadineTatjana » 18 Okt 2015 13:53

Hallo ihr lieben :)
Ich heiße Nadine bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

Da ich im Sommer 2016 mit meiner Ausbildung fertig bin, würde ich total gerne ab September ein Jahr lang ins Ausland gehen. Und das am liebsten nach Australien!! :) Ich weiß ich bin relativ früh dran, aber ich freue mich jetzt schon sooo sehr, dass ich am liebsten schon direkt morgen hinfliegen würde :D
Mir fehlt nur noch ein Reisepartner oder eine Reisepartnerin, dass ist mir relativ egal- hauptsache die Chemie passt. :)

Hat jemand von euch Lust sich zusammenzutun?
Meldet euch, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Nadine :)

 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 2015 17:55

Re: Suche Reisepartner/in!

Beitrag von Rieke Pape » 06 Dez 2015 19:06

hallo :),
ich heiße Rieke und bin eher zufällig auf deine Suche gestoßen. Nach meinem Abi im Sommer 2016 würde ich auch super gerne nach Australien und habe tatsächlich bis jetzt auch noch keine Reisegefärtin gefunden ;). Ich würde mich super freuen, wenn man sich zumindest für die erste Zeit zusammenschließt, um für den Anfang nicht ganz alleine auf eigenen Beinen stehen zu müssen :D .
Ich würde auch gerne im Herbst losfahren, habe hierfür allerdings noch nichts genaueres geplant. Auch ich bin 18 (im Herbst dann 19). Also würde das in der Hinsicht ja ganz gut passen :P . Allerdings komme ich aus der Nähe von Hamburg, aber das ist vielleicht ja gar nicht so wichtig.
Ich freue mich über eine Antwort ;).
Viele Grüße

 
Beiträge: 3
Registriert: 14 Dez 2015 05:08

Re: Suche Reisepartner/in!

Beitrag von Masac » 14 Dez 2015 05:16

Hi Nadine!

Ich bin Julian und möchte auch nächstes Jahr nach Australien fliegen und dort Work and Travel machen. Wann genau weiß ich noch nicht, das hängt davon ab wie schnell ich sparen kann :D Hast du schon irgendwas geplant? Wo du anfangen möchtest und so weiter?

Wenn du magst können wir ja mal quatschen und schauen ob's passt :)

Komme übrigens auch aus Bayern!

LG Julian

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2015 11:08

Re: Suche Reisepartner/in!

Beitrag von Missholly » 13 Mai 2016 13:27

Hallo Nadine, na wie hat es sich bei dir entwickelt? Würde mich auch mal interessieren!

LG


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast