AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Travel and Work Australien/Neuseeland

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia

Travel and Work Australien/Neuseeland

Beitrag von Lasy » 18 Aug 2016 20:19

Hallo, ich bin Katrin und 25 Jahre alt. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres Travel and Work durch Australien machen,für ca 1 Jahr. Und Neuseeland würde ich auch gerne sehen wollen. Zur Zeit habe ich noch nichts geplant, ich bin für alles offen. Sei es mit dem Auto durchs Land zu fahren und unter dem Sternen Himmel zu schlafen :) oder eben in Hostels! Ich möchte so viel Abenteuer wie möglich mitnehmen.Das wäre meine erste große Reise, meine Englischkenntnisse muss auch noch ein bisschen Auffrischen, aber ich denke das wird sich auch ergeben. Suche daher eine/n nette/n Sie/Er der Lust hat mit mir Australien und Neuseeland zu erkunden.Wie gesagt ich bin für alles offen und es ist noch nichts Entschieden.
Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Liebe Grüße Katrin :)

Re: Travel and Work Australien/Neuseeland

Beitrag von Fleming98 » 20 Okt 2016 22:25

Hi Katrin, ich bin Fleming, und18 Jahre alt und werde im Janaur 19 und habe auch geplant zu Beginn des Jahres also Februar am liebsten auszureisen:) wenn du Interesse hast, melde dich einfach

Beitrag von MaikeMaike » 03 Feb 2017 15:38

Viel Spaß euch!!! :)
Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann.

Axel Munthe

Beitrag von AnnaMU » 20 Jul 2017 21:42

Ich kann dir Australien nur empfehlen (am meisten aber Thailand und Kuba und Mexico)
Mach es du hast nichts zu verlieren ! Ich habe das Sechs Monate gemacht und bin absolut damit zufrieden (die Ostküste) damit gewesen.
Kleine Tipps :
nimm Geld mit ( je mehr desto besser)
informiere dich über Jobs davor (hätte mich gefreut wenn mir das jemand gesagt hätte)
Wohungssuche schon in DE starten hilft extrem ..
:D

Zurück zu Australien