AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Reisepartner/in gesucht für Beginn 2017

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 2
Registriert: 20 Okt 2016 21:51
Wohnort: Koblenz

Reisepartner/in gesucht für Beginn 2017

Beitrag von Fleming98 » 20 Okt 2016 21:57

IMG_1933.JPG
Das bin ich :)
IMG_1933.JPG (231.44 KiB) 1137-mal betrachtet
Hi, ich bin Fleming und würde gerne ab Februar 2017 ein Work and Travel starten :) Am liebsten ab Frankfurt oder Düsseldorf, aber wäre auch bereit ab wo anders loszufliegen :wink:
Gerne würde ich dies zu zweit starten und suche auf diesem Wege ein Reisepartner oder eine Reisepartnerin. Jetzt kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, werde im Januar 19 und habe im Sommer 2016 mein Fachabitur gemacht und würd jetzt gerne für 6-12 Monate nach Australien :) Bin sehr spontan, immer gut gelaunt und bin für fast jeden Spaß zu haben. :lol:
Habt keine scheu und meldet ich gerne, ich freue mich. :)

Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast