AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Parken am Hamburger Flughafen

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 16
Registriert: 22 Feb 2015 21:56

Parken am Hamburger Flughafen

Beitrag von maiglocke » 27 Dez 2016 22:08

Ich will nächstes Jahr mein WorkanTravel machen und fahre jetzt schonmal nach Australien um mir alles anzuschauen. Ich fliege von Hamburg aus und wollte mal wissen, wie es am dortigen Flughafen mit den Parkplätzen aussieht? Ist die Situation diesbezüglich in Ordnung. Ich frage, weil das in manchen Städten ja echt katastrohpal ist.
Mittlerweile gibt es aber wohl ein Parkhaus in der Nähe, das sehr günstige Tarife hat: http://partner.fr-online.de/guenstig-pa ... mburg.html
Kennt das jemand und kann mir sagen, ob es klüger ist dort zu parken`?

 
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2017 21:04

Re: Parken am Hamburger Flughafen

Beitrag von Eddy » 27 Jun 2017 21:10

Hi,
ich würde dieses Parkhaus an deiner Stelle auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Ich selbst kenne das Problem mit dem fehlenden Parkplatz aus Düsseldorf, da ich von dort immer losfliege. Ich parke mittlerweile immer dort und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich muss auch sagen, dass ich immer nur ungerne meinen Wagen für mehrere Wochen ohne Aufsicht irgendwo stehen gelassen habe. Dieses Problem hat man bei solchen bewachten Parkplätzen ja nicht. Und durch die Onlinebuchung fand ich das Procedere auch unkompliziert.
VG,
Edgar

 
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2017 16:58

Re: Parken am Hamburger Flughafen

Beitrag von peterstreck » 04 Jul 2017 17:47

Also wenn ich beispielsweise in Berlin wohne und von Tegel oder Schönefeld fliege, dann würde ich mit dem Taxi zum Flughafen fahren und auch wieder zurück. Ist günstiger, als einen Parkplatz zu bezahlen.


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste