AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Facebook Fanseite von AIFS

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010 10:25
Wohnort: 53113 Bonn

Facebook Fanseite von AIFS

Beitrag von *Mandy* » 08 Jul 2010 11:08

Hallo zusammen,

ich bin euer Administrator und werde hier eure Diskussionen verfolgen. Ich bin schon gespannt, was ihr alles so zu erzählen habt.

Schau ruhig auch mal auf unserer Facebook-Site vorbei. Dort gibt es immer spannende Gewinnspiele, aktuelle Infos, Beiträge von Teilnehmern und Ehemaligen und vieles zu entdecken. Just check it out: http://www.facebook.com/AIFS.JOiNTHEWORLD

Viele Grüße aus Bonn :D

Eure Mandy 8)

 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jul 2010 08:05

Re: NEUE Facebook Fanseite von AIFS

Beitrag von Hannes30 » 14 Jul 2010 08:08

Hallöchen Mandy,
ich bin der Hannes und neues Mitglied hier. Bin [url=http://www.dachdeckeraachen.com/
]von Beruf Dachdecker in Aachen[/url] und interessiere mich für Work and Travel in Australien. Ist das auch möglic dort als Dachdecker zu arbeiten? Also auch wenn man nicht studiert?
LG
Zuletzt geändert von Hannes30 am 29 Jul 2010 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 12 Apr 2010 10:17

Re: NEUE Facebook Fanseite von AIFS

Beitrag von Inga Guelsenbak » 16 Jul 2010 13:44

Hallo Hannes,
es ist vom Working Holiday Visum her möglich als Dachdecker in Australien zu arbeiten, garantieren können wir dir eine Vermittlung jedoch nicht. Du kannst dich aber schon vor Ausreise via Internet informieren, ob es Betriebe gibt, die dich aufnehmen würden und ob es bestimmte Sicherheitsrichtlinien gibt. Versuch' einfach dein Glück - wir drücken dir die Daumen. Alles Gute aus Bonn, Inga.


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste