AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Hygiene unterwegs???

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand

Hygiene unterwegs???

Beitrag von Igor » 27 Jun 2011 12:37

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich will auch bald für ne Weile nach NZ und wollt mal fragen, wie das mit dem Duschen und Waschen und so aussieht, wenn man mit Auto unterwegs ist. Weil wenn man in einen Hostel schläft, oder irgendwo auf ner Farm arbeitet, dann kann man ja da duschen, aber wie ist das, wenn ich mal nur ne Woche hin und her fahre und im Auto schlafe? Wo kann ich dann duschen?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

lG Igor

Re: Hygiene unterwegs???

Beitrag von anni2009 » 28 Jun 2011 08:48

Hey du,
also um Camping Plätze wirst du wohl nicht herum kommen, wenn du richtig duschen willst (und auch deine Wäsche machen willst)! ;) Die sind relativ günstig so PKW Stellplätze (so um die 10$) und du kannst dann alles dort benutzen, Duschen, Küche etc. :)
Also für die ein oder andere Nacht echt ne super alternative und die Campingplätze gibts echt überall.
In der Nähe von Wanderregionen, gibt es auch so Kaltwasserduschen, die gar nichts kosten. Die sind aber alle immer ausgeschildert ;) Und für die Privaten Camping Plätze gibt es auch Karten vor Ort zu kaufen :)
Hoffe das hilft dir :)
Kurzbewerbung 02.01.13

Re: Hygiene unterwegs???

Beitrag von Igor » 28 Jun 2011 12:40

au ja... danke Anni :wink:

das hat mir sehr geholfen, vor Allem auch mit der Wäsche, dass hatte ich total vergessen^^

Zurück zu Neuseeland