AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

inlandsflüge

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
Benutzeravatar
 
Beiträge: 532
Registriert: 08 Aug 2010 20:08
Wohnort: Jork, NDS

inlandsflüge

Beitrag von skansen » 31 Jul 2011 22:02

hallo zusammen,

ich mache bald aupair in neuseeland, will danach aber noch reisen. wisst ihr was inlandsflüge so kosten? oder habt ihr sonst noch son paar gute tipps wie man am besten rumreist, also bus oder bahn oder flugzeug? und was günstig ist?
Komm ABI, wir gehen nach Neuseeland:)
Bild

http://svea-in-auckland-nz.jimdo.com

Benutzeravatar
 
Beiträge: 150
Registriert: 26 Apr 2007 23:51
Wohnort: NRW

Re: inlandsflüge

Beitrag von anni2009 » 03 Aug 2011 14:25

Also fliegen lohnt sich meist nicht, weil man super billig mit dem Bus unterwegs ist :) Es gibt verschiedene Unternehmen, z.b. Newmans oder Naked Bus, aber auch Unternehmen wie Stray (die ganze Routen abfahren). Google einfach mal ein bisschen. Aber darum musst du dir noch keine Gedanken machen, es ist mega unkompliziert so was zu buchen. Informier dich einfach in den Info Centren in Neuseeland (die gibts in jeder Stadt). Ich hoffe das hilft dir :)
viele Grüße
Kurzbewerbung 02.01.13

Benutzeravatar
 
Beiträge: 532
Registriert: 08 Aug 2010 20:08
Wohnort: Jork, NDS

Re: inlandsflüge

Beitrag von skansen » 03 Aug 2011 18:05

vielen dank, das ist schonmal eine gute hilfe. damit kann ich was anfangen :)
Komm ABI, wir gehen nach Neuseeland:)
Bild

http://svea-in-auckland-nz.jimdo.com


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast