AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Sport während Work and Travel

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2011 08:59

Sport während Work and Travel

Beitrag von Roccoaldante » 08 Aug 2011 09:01

Hallo!

Ich werde bald meine Reise nach Neuseeland starten und mich würde mal interessieren, ob man dabei i.d.R. Zeit findet sich fit zu halten und viel Sport zu machen. Ich habe es inzwischen laut Pulsuhr (übrigens von der tollen seite gekauft http://www.pulsuhren-test.de/vergleich/pulsuhr-vergleich-uebersicht-zu-allen-pulsuhr-modellen-mit-preisvergleich.php) schon geschafft meinen Ruhepuls auf 55-60 zu drücken und würde gerne diesen trainierten Zustand halten, weil mir nach der Reise der Sporteignungstest fürs Studium bevorsteht. :wink:

lG
Zuletzt geändert von Roccoaldante am 20 Dez 2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2011 21:04

Re: Sport während Work and Travel

Beitrag von Linksmann » 08 Aug 2011 21:06

Nabend,
bei mir war das kein Problem. Ich war zwar nicht in Neuseeland, sondern in Australien aber das dürfte keinen großen Unterschied machen. Pack mal Sportschuhe und 'ne Sporthose ein, du wirst schon zum Laufen kommen. :wink:
Viel Spaß bei dem Trip, wird sicher ein super Abenteuer!
Freu mich schon auf Das Candle Light Dinner mit meiner frau!

 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 2015 18:32

Re: Sport während Work and Travel

Beitrag von Ruhevor » 22 Okt 2015 18:39

Hallo Zusammen,

bei mir war das ebenfalls kein Problem. Sportschuhe und Kleidung einpacken und dem Sport bzw. fit bleiben steht auch in Neuseeland nichts im Wege. Habe ebenfalls meine Pulsuhr http://pulsuhren24.eu/pulsuhren-garmin-was-ist-zu-beachten/
mit dabei gehabt.

Nur auf das viele Toastbrot sollte man achten :), sonst kommt man schnell aus der Form, lach....

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2016 11:02
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Sport während Work and Travel

Beitrag von larryloo » 11 Mär 2016 13:56

also ich konnte auch immer morgens meine Runde joggen, hat geklappt bin noch fit
Egal wer zuletzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen

 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Jun 2016 08:57

Re: Sport während Work and Travel

Beitrag von Filippa » 23 Jun 2016 09:02

Für mich sowieso immer mit dabei! Beim Radfahren oder Laufen lernt man die Gegend gleich noch viel besser kennen!!


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast