AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

5.12.2011 die Welt zu unseren Füßen ( Packliste)

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2011 18:09

5.12.2011 die Welt zu unseren Füßen ( Packliste)

Beitrag von Snuggels » 29 Sep 2011 18:29

Hi di ho zusammen,

kurze blöde Checkliste...

was nehmt ihr mit bzw. was MUSS im Gepäck sein. Hab zwar schon diverse Trips hinter mir...aber man kann ja immer was dazu lernen ;)

Vorschläge?

 
Beiträge: 10
Registriert: 14 Jun 2010 10:44

Re: 5.12.2011 die Welt zu unseren Füßen ( Packliste)

Beitrag von NFG1082 » 04 Okt 2011 08:02

Taschenmesser (nicht ins Handgepäck^^) und Taschenlampe kann ich nur empfehlen..

 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2011 18:09

Re: 5.12.2011 die Welt zu unseren Füßen ( Packliste)

Beitrag von Snuggels » 15 Okt 2011 13:26

ist schon alles im sack :) aber wie schauts mit campingsachen aus. ist es besser das noch hier in Deutschland zu holen oder dort. Hab mir sagen lassen das es dort eigentlich billiger sein soll
aber nen Freund meinte,dort sei es teurer.Der war letztes jahr da?
Schlafsack hab ich schon, aber nen Zelt wäre nicht schlecht. Hatte eigentlich vor mir dort nen Auto zu besorgen und dann halt auf eigene Faust durchs Land und hier und da mal auf nem Campingplatz zu pennen.
Teuer sind die ja nicht hab ich gesehen.

 
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2012 13:50

Re: 5.12.2011 die Welt zu unseren Füßen ( Packliste)

Beitrag von Almiro » 30 Jan 2012 09:36

Hallo,

also ich denke essentielle wichtig wären, Taschenmesser, Taschenlampe, Schlafsack, ein Notfallkit mit Nähnadelnund Klebeband.

LG


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast