AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Internet

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 05 Aug 2012 15:43

Internet

Beitrag von Cathy1993 » 27 Aug 2012 10:24

Hey=)
wie ist das eigtl mit Internet in Neu Seeland wenn ich meinen
eigenen Laptop mitnehme.Muss ich mir dort einen Stick kaufen ???

 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 2012 17:57
Wohnort: Dresden

Re: Internet

Beitrag von Sonnenscheinchen » 25 Sep 2012 18:02

Soweit ich weiss geht das und sollte kein Problem darstellen, aber wie auch bei uns sind Sticks halt tendenziell langsamer als "richtiges" Internet. :?

 
Beiträge: 7
Registriert: 16 Aug 2013 13:05

Re: Internet

Beitrag von indiana » 16 Aug 2013 13:56

hi, ich bin noch recht neu hier, daher sage ich mal recht freundlich 'Hallo' an alle.

Irgendwie klar, dass es in Neuseeland auchInternet gibt. Wäre Kim Schmitz sonst da hingegangen? ;) Nee, nu mal ernsthaft, wie sind denn die Kosten für so einen Stick in Neuseeland und wo kann man den bekommen? Sollte man den schon hier besorgen oder doch erst vor Ort?

 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 2011 11:28

Re: Internet

Beitrag von JuliaH2011 » 18 Sep 2013 03:00

Hi

In den meisten Büchereien kann man kostenlos deren Wifi benutzen wenn das hilft :)

 
Beiträge: 7
Registriert: 13 Sep 2013 08:23

Re: Internet

Beitrag von SteffiH » 18 Sep 2013 11:26

indiana hat geschrieben: Sollte man den schon hier besorgen oder doch erst vor Ort?


Habe generell noch keinen Surfstick benutzt, aber der muss ja irgendwie anbietergebunden sein, und sei es um ein/zwei Ecken. Sonst kommt der ja gar nicht ins mobile Datennetz rein. Daher denke ich, dass es sinnvoller ist, den erst vor Ort zu besorgen. Nicht, dass der erst nach Hause funkt, um sich dann erst wieder in Neuseeland anzumelden. :wink:


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast