AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Fragen für W&T

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 2013 21:56

Fragen für W&T

Beitrag von melina.- » 04 Apr 2013 22:05

Hallo :D

ich habe ein paar Fragen für das 'worktravel' in Neuseeland und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Im Frühjahr/Sommer 2014 habe ich vor nach dem ABI etwa 3 Monate ins Ausland zu gehen. Ich habe mich nun schon etwas informiert und frage mich, ob denn in diesem Zeitraum genügend Jobs zur Auswahl stehen in Neuseeland (abgesehen von Gastronomie). Ebenso frage ich mich, wie das mit den Zwischenstopps läuft. Hat man da einen Tag Zeit sich in der Stadt umzusehen oder hat man nur so wenig Zeit, dass man im Flughafen bleiben muss?
Freue mich auf Antworten! LG :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 2011 11:28

Re: Fragen für W&T

Beitrag von JuliaH2011 » 04 Aug 2013 20:49

Hi Melina

Das mit den Zwischenstops kommt ganz darauf an mit welcher Airline du fliegst, manchmal kann man sich das auch aussuchen ob man einen längeren Aufenthalt möchte.

VG
Julia


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast