AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Sind mangelnde Englischkenntnisse ein großes Problem ?

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 3
Registriert: 22 Sep 2013 19:02

Sind mangelnde Englischkenntnisse ein großes Problem ?

Beitrag von Jannis » 22 Sep 2013 19:44

Hallo,


ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abi und würde gerne Mitte 2014 für 12 Monate Work and Traveln in Neuseeland/Australien nicht nur, aber auch um englisch sprechen zu können.

Hoffe auf Antworten :)


Vielen Dank

 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 2011 11:28

Re: Sind mangelnde Englischkenntnisse ein großes Problem ?

Beitrag von JuliaH2011 » 26 Sep 2013 06:13

Hey

das ist kein Problem, solange du die Grundlagen einigermaßen kennst. Und je mehr du dann dort englisch sprichst desto schneller wirst du's lernen ;)

 
Beiträge: 7
Registriert: 13 Sep 2013 08:23

Re: Sind mangelnde Englischkenntnisse ein großes Problem ?

Beitrag von SteffiH » 26 Sep 2013 08:43

Hallo!

Das, was du an Englischkenntnissen benötigst, um durchs Abi zu kommen, sollte für den Anfang ausreichen - mehr hilft natürlich immer ;) Du solltest nur halt schon die alltäglichen Sachen beherrschen, der Rest kommt beim Reden. :)

 
Beiträge: 3
Registriert: 22 Sep 2013 19:02

Re: Sind mangelnde Englischkenntnisse ein großes Problem ?

Beitrag von Jannis » 29 Sep 2013 17:16

Alles klar, ich danke euch ;)


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast