AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Reisepartner W&T Neuseeland/Australien gesucht (2014)

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Dez 2013 17:08

Reisepartner W&T Neuseeland/Australien gesucht (2014)

Beitrag von sara.h. » 17 Dez 2013 17:45

Hey Leute,
ich würde gerne nächstes Jahr nach meinem Abi (bin dann 18) nach Neuseeland (u. Australien) reisen, um nach 12 Jahren Schule endlich mit dem Sehen und Erleben anzufangen. Ich würde mich gerne in das Abenteuer stürzen, so viel Neues wie nur möglich kennenlernen und einfach eine tolle Zeit haben.
Leider fehlt mir aber ein(e) Reisepartner(in) und so ganz allein zu Reisen ist vlt dann doch nicht so das Richtige für mich..
Also, wenn es dir genauso geht und du Lust hast mit mir loszulegen melde dich einfach bei mir :)
Ich würde gerne im September/November 2014 abreisen.

Lg Sara

 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2014 14:26

Re: Reisepartner W&T Neuseeland/Australien gesucht (2014)

Beitrag von Lea96 » 02 Jan 2014 14:41

Hi!
Ich suche auch eine/n Reisepartner/in für 2014 und hätte Interesse!
Ich mache genau wie du dieses Jahr Abitur und bin dann 18. Bei mir siehts genauso aus: Endlich fertig mit der Schule, dann werd ich sicherlich nicht gleich weiter ins Studium gehen, erstmal ein Jahr Pause machen und ganz viel erleben. Konkrete Pläne hab ich da eigentlich noch nicht, es gibt ein paar Orte, die ich gern besuchen würde und auf jeden Fall einen Surfkurs machen. Ansonsten würde ich vor Allem gern viel von der Natur sehen und vielleicht einen Road Trip unternehmen. Ausreisen wollte ich eigentlich Ende August, Anfang September wäre aber auch ok.
Wäre super wenn du dich bei mir melden würdest, ich wollte mich in den nächsten Tagen anmelden, und da muss man ja schon direkt das Ausreisedatum angeben.
lg Lea


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast