AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 4
Registriert: 10 Feb 2014 20:59

Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von NZ2014 » 10 Feb 2014 21:05

Hi,

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und mein Traum war schon immer ein Jahr im Ausland. Wenn schon Ausland, dann gleich richtig weit weg . Am liebsten nach Neuseeland! Ich hab schon von vielen gehört, die dort ein Jahr Work& Travel gemacht haben und ich hab nur Gutes gehört! Die Bedingungen für Work&Travel sind dort wirklich super und Neuseeland ist sowieso total schön und extrem abwechslungsreich. Ich finde es gibt einfach keine vergleichbaren Landschaften auf der Welt. Und tolle Städte wie Auckland, Wellington usw... gibt es auch noch. das Land fasziniert mich einfach. Gegen einen Abstecher nach Australien hab ich natürlich auch nichts. Ich hab auch schon Pläne, Reiseführer und bald auch das Working Holiday Visum. Mir fehlt nur noch jemand, der mit mir in das Abenteuer meines Lebens starten will! ( eine Freundin und ich wollten das zuerst machen, aber jetzt studiert sie doch gleich... und andere wollten alle nicht ins Ausland...).

Ich hätte Zeit vom 15.4.14 bis zum 30.8.15, bin also sehr flexibel, aber ich würde gern nicht später als Juni 2014 starten. In Neuseeland will ich mehrere Monate bleiben und wenn es mir dort gefällt vllt sogar ein Jahr... aber da bin ich noch relativ offen und hab auch noch gar nichts gebucht oder so.
Wenn das alles zeitlich passt und du zwischen 18 und 21 Jahren alt bist, dann melde dich! Vielleicht suche ich ja sogar DICH :D

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG :)

 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Feb 2014 14:36

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von -phil- » 15 Feb 2014 15:19

Hey :)

ich bin auch total begeistert von Neuseeland und möchte ein knappes halbes Jahr als Backpacker dort verbringen.
Habe selbst sowas noch nie gemacht und würde mich daher über einen Reisepartner zur moralischen Unterstützung sehr freuen :)

Erstmal zu meiner Person ich bin männlich, 20 Jahre alt und hatte eig die Ausreise für den 14.04.14 angedacht (aaaaaller spätestens 28.04.14 :D) wobei ich noch nichts gebucht und noch kein Visum beantragt habe. Hoffentlich wird das nicht zu knapp wird :/ Deshalb möchte ich auch im Laufe der nächsten Woche eeendlich buchen :D

Habe leider nur bis Anfang September 2014 Zeit (07.09.14 muss ich spätestens wieder in Deutschland sein), würde mich aber sehr freuen dieses halbe Jahr mit dir durch die Gegend reisen zu dürfen :)

Schreib mir doch einfach per Facebook wenn du magst: https://www.facebook.com/philipp.geyer.33


LG

 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Feb 2014 20:24

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von juliabuchinger » 27 Feb 2014 20:32

Hey! Ich bin Julia aus Österreich und werde im September 20 Jahre alt!
Ich bin auch auf der Suche nach einem Travelbuddy (egal ob männlich oder weiblich). Will nur nicht alleine auf Abenteuer gehen ;)
Ich mache dieses Jahr Matura (Abitur) und starte Ende Juni dann in meine Freiheit!
Ich plane im Oktober 2014 nach Neuseeland zu gehen, für ein halbes Jahr, denn ein längeres Visum bekommen wir leider nicht!
Natürlich steht auch Arbeit in Neuseeland auf dem Plan um das Land zu erkunden, doch ich möchte bzw. ich habe mir das Ziel gesetzt, so viel wie möglich von Neuseeland zu sehen und Abenteuer erleben! ;)


Wenn du noch keinen Travelbuddy hast, dann kontaktiere mich bitte auf Facebook unter https://www.facebook.com/julia.buchinger.3
Dann können wir noch ein paar Infos austauschen! :)

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Liebe Grüße

 
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2014 14:21

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von Janabo » 27 Apr 2014 14:00

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Jana, bin 19 und komme aus Hessen. Ich plane ebenfalls nach meinem Abitur für eine halbes Jahr nach Neuseeland zu gehen und Work&Travel zu machen, vielleicht auch länger. Geplante Ausreise ist Anfang/Mitte Oktober, da aber noch nichts gebucht ist könnte ich mir auch vorstellen etwas früher zu starten.
Dieses Abenteuer würde ich allerdings ungern allein beginnen und würde mich deshalb über eine nette Begleitung, egal ob männlich oder weiblich, freuen.

Wenn jemand Interesse hat mein Travelbuddy zu werden, würde ich mich über eine Nachricht hier oder auf Facebook sehr freuen! :)
https://www.facebook.com/jbornscheuer?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße, Jana :)

 
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2014 14:21

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von Janabo » 27 Apr 2014 14:01

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Jana, bin 19 und komme aus Hessen. Ich plane ebenfalls nach meinem Abitur für eine halbes Jahr nach Neuseeland zu gehen und Work&Travel zu machen, vielleicht auch länger. Geplante Ausreise ist Anfang/Mitte Oktober, da aber noch nichts gebucht ist könnte ich mir auch vorstellen etwas früher zu starten.
Dieses Abenteuer würde ich allerdings ungern allein beginnen und würde mich deshalb über eine nette Begleitung, egal ob männlich oder weiblich, freuen.

Wenn jemand Interesse hat mein Travelbuddy zu werden, würde ich mich über eine Nachricht hier oder auf Facebook sehr freuen! :)
https://www.facebook.com/jbornscheuer?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße, Jana :)

 
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mai 2014 21:41

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von Sari3008 » 21 Mai 2014 21:46

Servus an alle!

Ich bin zu spät dran, ich weiß, aber ich suche evtl auch einen Partner, um das land zu erforschen.
Ich reise Oktober 2014 aus Deutschland aus und fliege auf dem nach Hause Weg auf den Fijus vorbei.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Augsburg!

Wer mich begleiten möchte, einfach schreiben! :)

GlG
Sari

 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Nov 2013 20:19

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von David007 » 02 Jun 2014 08:45

Hi Sari,
hast du Facebook?
Mfg David

 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jul 2014 07:24

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von karina89 » 29 Jul 2014 07:31

Hi Sari, und alle anderen,

hast du schon einen Travel-Partner gefunden?
Mein Name ist Karina, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Dorf Retzstadt in Unterfranken :-) und auch ich möchte jetzt mal einfach raus aus dem ganzen Alltagsstress.
Starten würde ich gerne im November, Dezember 2014.

Auf eure Antworten würde ich mich freuen .

LG
Karina

 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jul 2014 07:24

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von karina89 » 29 Jul 2014 07:54

Hallo zusammen,

mein Name ist Karina, bin 25 Jahre alt, komme aus Unterfranken (Nähe Würzburg) und würde gern ebenfalls für längere Zeit nach Neuseeland.
Dieses Abenteuer zu zweit, wenigstens zu starten :-) fände ich besser.

Die Ausreise ist für November/Dezember 2014 geplant, jedoch noch nichts festes gebucht.

Jemand Interesse zur gleichen Zeit ins Abenteuer zu starten 8) :)

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Einen sonnigen Tag
Karina

 
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2014 17:57

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von aileen.rhm » 20 Aug 2014 18:02

Hallo liebe Traveler,
ich bin fast 19 Jahre alt und möchte nach meinem bestandenen Abitur nun auch ein halbes Jahr in Neuseeland verbingen. Ich möchte gerne im Januar 2015 losreisen. Natürlich wäre ich auch gerne für einen kurzen Abstecher nach Australien, denn wenn man schonmal in Ozeanien ist kann man das auch nutzen.
Ich träume schon lange davon meinen Traum endlich zu leben und suche nur noch jemanden der zur selben Zeit auch reisen möchte und sich mir anschließen möchte.
Zusammen lässt sich das Land doch schon viel leichter entdecken :)
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!

Liebe Grüße, Aileen.

 
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2014 17:57

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von aileen.rhm » 20 Aug 2014 18:03

Hallo liebe Traveler,
ich bin fast 19 Jahre alt und möchte nach meinem bestandenen Abitur nun auch ein halbes Jahr in Neuseeland verbingen. Ich möchte gerne im Januar 2015 losreisen. Natürlich wäre ich auch gerne für einen kurzen Abstecher nach Australien, denn wenn man schonmal in Ozeanien ist kann man das auch nutzen.
Ich träume schon lange davon meinen Traum endlich zu leben und suche nur noch jemanden der zur selben Zeit auch reisen möchte und sich mir anschließen möchte.
Zusammen lässt sich das Land doch schon viel leichter entdecken :)
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!

Liebe Grüße, Aileen.

 
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2014 17:57

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von aileen.rhm » 20 Aug 2014 18:09

Hallo liebe Traveler,
ich bin 18 Jahre alt und auch mein Traum war es schon immer nach meinem bestandenen Abitur ins Ausland zu reisen und die Welt zu entdecken und zu erklimmen. Nun habe ich mich für Neuseeland und seine wunderschöne Atmosphäre entschieden, denn es gibt für mich nichts schöneres als eine atemberaubende Landschaft.
Ich hoffe hier in diesem Forum einen netten Reisepartner zu finden der mit mir das wunderschöne Land erkunden möchte und genauso wie ich noch Lust auf einen Abstecher nach Australien hat.
Ich würde gerne von Januar 2015 bis Juni 2015 ausreisen, wer Lust und Interesse hat mich zu begleiten kann sich gerne bei mir melden! :)

Liebe Grüße, Aileen.

 
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 2014 14:49

Re: Neuseeland 2014/2015 Work&Travel Partner gesucht :)

Beitrag von joenaythan » 12 Dez 2014 15:07

Bisschen spät aber ich melde mich auch mal hier im Forum vllt findet sich ja noch was :D

Ich heiße Jonathan, bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg und fliege am 05.01.2015 nach Auckland :)
Geplant ist das ich bis August da bleibe :)
Wer mag, der melde sich gerne bei mir. Ich denke Work and Travel macht zusammen mehr Spaß und alles etwas entspannter :)

Gruß,
Jona


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast