AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work & Travel 2016/2017 -> Reisepartner gesucht

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 2015 17:32

Work & Travel 2016/2017 -> Reisepartner gesucht

Beitrag von SaskiaMartens » 15 Mär 2015 18:13

Hallo!
Mein Name ist Saskia und ich mache 2016 mein Abitur. Danach würde ich gerne ein Jahr in Neuseeland verbringen und das Land erkunden.
Ausreise ist ungefähr für Anfang bis Mitte Juli vorgesehen. (spätestens aber Ende August!)
Es ist zwar noch "etwas" früh, aber besser zu früh als zu spät anfangen zu suchen. (Man kann ja nie wissen wie schnell man jemanden findet ;) und ich finde es wichtig, dass man sich vorher noch ein bisschen kennen lernen kann)
Ich suche jemanden, der Lust auf Abenteuer und ein unvergessliches Jahr hat.
Du solltest:
...gerne in der Natur unterwegs sein und nichts dagegen haben auch mal längere Strecken zu Fuß zurück zu legen
...auf der Suche nach dem ganz großen Abenteuer sein :D
...Verständnis haben für Menschen, die in der Nacht ihren Schlaf brauchen (!)
...ein kleines bisschen verrückt sein ;)
...Lust haben was Neues auszuprobieren
...dich auf ein aufregendes und außergewöhnliches Jahr (in dem Langeweile ein Fremdwort sein wird!) mit mir freuen :D
Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen, denn vielleicht bist DU genau der/die, den/die ich suche! (Und umgekehrt genauso: Vielleicht bin ich genau die, die DU suchst ;))
Liebe Grüße erst einmal von mir und bis bald! :D
Don't make me walk when I want to fly!

 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Feb 2016 17:30

Re: Work & Travel 2016/2017 -> Reisepartner gesucht

Beitrag von Nadjafaßbender » 22 Feb 2016 20:50

Hey Saskia,

ich mache auch dieses Jahr mein Abi und würde echt gerne nach Neuseeland und mal was erleben! Allerdings möchte ich nicht ganz alleine ans andere Ende der Welt :-D
Ich bin auf jeden Fall gerne draußen, mag die Natur und vor allem Tiere, freue mich also riesig auf die Exoten die in Neuseeland warten :)
Zum Reisezeitraum muss ich sagen, dass ich wegen eventuellen Vorstellungsgesprächen u.ä. überlege meine Reise auf 9 Monate zu verkürzen. Das steht allerdings noch nicht fest.
Ich hoffe du hast noch keinen Reisepartner gefunden und meldest doch mal :)
LG Nadja


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast