AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

(Work and) Travel Abitur 2017

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 18 Aug 2016 17:34
Wohnort: NRW

(Work and) Travel Abitur 2017

Beitrag von Anoukchen97 » 18 Aug 2016 17:53

Hey liebe Community,
Nach meinem Abitur im Jahr 2017, würde ich gerne für ein paar Monate auf Reisen gehen. Ob Work and Travel oder einfach nur Backpacking, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Hauptsache raus in die weite Welt!!!!! :) Über Reiseziele habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht und da kämen für mich echt einige in Frage! Neuseeland, Asien und Südafrika sind einige der Gebiete.

Für dieses Abenteuer suche ich deshalb jemanden, der oder die genauso interessiert daran ist, einen neuen Kontinent, ein neues Land und so auch neue Kulturen kennen zu lernen!
Ich selber, werde nächstes Jahr 20 sein :) wenn jemand also auch auf der Suche nach einem Travelbuddy ist.... Einfach melden!

Schönen Tag noch :-)

Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast