AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

'Travelbuddy' für Sommer 2018 gesucht

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Dez 2016 10:26

'Travelbuddy' für Sommer 2018 gesucht

Beitrag von travellover » 20 Dez 2016 10:41

Hi ihr Lieben :wink:
ich heiße Lea und bin 16 Jahre alt, im Sommer 2018 also so im September-Oktober nach dem ich mein Abitur gemacht habe, habe ich vor nach Neuseeland auszureisen um dort für ca. ein halbes Jahr zu arbeiten und das Land zu erkunden :)
sind zwar noch fast 2 Jahre hin jedoch melden sich hier ja eh nicht so schnell Leute - lieber zu früh als zu spät :wink:
Es wäre schön wenn sich jemand finden lassen würde, der auch zu dieser Zeit plant auszureisen und man zusammen die Ausreise von Deutschland antreten könnte! Wenn die Chemie stimmt und die Interessen dann kann man ja gemeinsam dieses wunderschöne Land erkunden. Bin sehr abenteuerlustig daher hab ich auf jeden Fall vor einige Abenteuer mit Adrenalinkick zu erleben! :mrgreen:
Wäre toll wenn sich mal dazu finden lassen würde :D
Hier noch meine E-mail Adresse falls sich jemand melden möchte: leawienold@icloud.com

Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste