AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work and Travel Neuseeland Januar 08

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Sep 2007 11:15

Work and Travel Neuseeland Januar 08

Beitrag von nathalie » 24 Sep 2007 11:24

Hi ihr!
Hab mich über Work and Travel informiert und bin mir jetzt ziemlich sicher das im Januar zu machen. Würde gerne nach Neuseeland. Ist hier jemand, der sich schon für das Programm angemeldet hat zwecks Austausch und so? Habt ihr das Sprachprogramm dazugenommen? Ich hab zwar nicht das super-Englisch, aber nach den Leuten hier zu urteilen braucht man das nicht unbedingt. Werde wahrscheinlich aber nur 4 Monate bleiben können. Denkt ihr das rentiert sich?
Überdenk das ganze jetzt noch mal und meld mich dann wahrscheinlich an. Hoffe ihr meldet euch bei mir zwecks Tipps und Vorfreude teilen ^^

Liebe Grüße, Nathalie :wink:

 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jun 2007 11:46

Beitrag von Vicky88 » 29 Sep 2007 00:08

Hey nathalie!
Bin grad in neuseeland und habe auch schon ein maedl kennengelernt, die 3 Monate hier war. Sie fand es zwar Schade das sie wieder nach Hause ist nach so kurzer Zeit, aber hat trotzdem gesagt, das sie die Zeit nicht missen will.
Grade wenn du nur 4 Mon. hier bist wuerde ich dir vom Sprachprogramm abraten, da ich schon von vielen gehoert habe, das es sich nicht lohnt. Das mit dem Englisch kommt einfach dann mit der Zeit.

Liebe Gruesse, Vicky

 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2007 20:15

Re: Work and Travel Neuseeland Januar 08

Beitrag von Rebbe » 08 Nov 2007 20:27

Hey Nathalie!
Ich geh im Januar auch nur 4 Monate nach Neuseeland. Aber ich finde es auch fast zu kurz. Wenn ich könnte würde ich ein ganzes Jahr gehn :D geht aber bei mir leider nicht. Aber wenn du die Möglichkeit hast länger zu gehn würd ich das nutzen! Du bekommt das Work and Holiday Visum nur einmal im Leben wäre schade wenn dus später bereuen würdest dass du es nicht ganz ausgeschöpft hast :wink:
Liebe Grüße
Rebecca


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast