AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Beantragung Working Holiday Visum

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 2010 18:44

Beantragung Working Holiday Visum

Beitrag von sunnyNZ » 28 Mai 2010 18:52

Hallo Leute,
also ich wollte heute im Internet das Visum für Neuseeland beantragen. Allerdings sind da ein paar Fragen, bei denen ich nicht weiter weiß.
1. Do you meet the specific requirements for the scheme you are applying for?
2.Are you represented by an immigration adviser?
Zu der zweiten Frage: da wusste ich nicht genau ob aifs auch zu einem `immigration adviser` zählt.
Vielen Dank schon mal im Voraus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der die Fragen schon beantwortet hat.
Gruß Sunny

 
Beiträge: 10
Registriert: 14 Jun 2010 10:44

Re: Beantragung Working Holiday Visum

Beitrag von NFG1082 » 14 Jun 2010 10:49

zu deiner ersten Frage:

Das wird gefragt, ob du den Anforderungen entsprichst. Also ob die genug Geld hast, zwischen 18-30 Jahren bist, keine Kinder mitbringst. Ob du halt die Anforderungen erfüllt. ich hoffe für dich die Antwort ist "Ja" :)

zu 2.) da hab ich "No" geantwortet, ich denke die meinen da richtige Migration bureaus, die sich komplett um alles kümmern. das kann sein, weil man über diese Seite ja nicht nur sein Work & Travel Visum beantragen kann, sondern auch andere Visa-Arten..

Hoffe ich konnte helfen, ansonsten einfach nochmal fragen...


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast