AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Ausreise am 7.2.2011

Alles rund um Work and Travel New Zealand und Volunteer and Travel New Zealand
 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Sep 2010 15:35

Ausreise am 7.2.2011

Beitrag von Manuel233 » 21 Sep 2010 15:51

Hey,

Ich wollte mal nachfragen, ob es bereits andere gibt, die am 7.2.11 nach NZ ausreisen werden oder es zumindest planen, also noch nicht gebucht haben!?
Falls ja, was sind eure ersten Pläne?

lg
Manuel

 
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2010 16:20

Re: Ausreise am 7.2.2011

Beitrag von steven87 » 27 Okt 2010 16:31

hi,
habe auch vor ende januar bzw. anfang februar nach NZ oder austalien zu fliegen. bin mir noch etwas unsicher in welchem land ich anfangen werde, habe vor beide länder zu bereisen. und du? warum willst du nach NZ?
ich habe vor mir evtl. ein auto zu mieten un mit diesem dann quer durch das land zu touren.
hast du schon alles gebucht und geplant? könntest mir einige tipps geben, hast du deine reise über eine agentur gebucht oder alles selber organisiert?
grüße asu karlsruhe :D

 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Sep 2010 15:35

Re: Ausreise am 7.2.2011

Beitrag von Manuel233 » 08 Nov 2010 17:12

Hey,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber habe es nicht vorher geschafft, da ich kaum Zeit habe hier etwas zu schreiben... bzw andere Sachen wichtiger finde ;)
Also ich plane eigentlich (fast) nur Neuseeland. Ich werde wenns finanziell drin ist sicher auch mal Sydney oder die Fiji Inseln bereisen oder so, aber geplant ist eig nur NZ ;)

Ich möchte wegen der Natur nach neuseeland... :)
Gebucht ist alles. Und es liegt ja eig auch serh nahe, dass ich mit AIFS nach NZ gehe, wenn ich schon hier im Forum unterwegs bin ;P Mit der Planung habe ich so langsam gerade begonnen. Aber ich bin noch nicht weit.

Wenn ich ankomme werd eich erstmal die Südinsel und anschließend die Nordinsel erkunden!
Wie sieht es bei dir aus!? Was hast du bereits gebucht, was planst du etc.!?

lg zurück aus dem Norden (Nähe Bremen)
Manu


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast