AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Camping Zeug und Auto abzugeben

Alles rund um Work and Travel Canada
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 2015 20:26

Camping Zeug und Auto abzugeben

Beitrag von aufinsyukon » 02 Feb 2015 20:30

Servus leute ich habe Kanada das vergangene Jahr von seiner wilden Seite erlebt.
Ich habe hier den ganzen Sommer draußen verbracht und es war ein Traum.
In BC gibt es kostenlose Campingplätze ( sitesandtrailsbc google) einer schöner als der nächste alle weit draußen in der Natur.
Um das zu genießen braucht man allerdings ein 4x4 auto und eine Menge Equipment.
Weil ich mir alles gekauft habe es aber nicht mit zurück nehmen kann, dachte ich mir vielleicht kann man daraus eine win win Situation machen.
Ich habe hier noch eine Menge Campingzeug das ich nicht mit zurück nehmen kann und dachte mir vielleicht könntet ihr das Zeug jemand günstig anbieten der an die Westküste von Canada will und gerne auch den Sommer draußen verbringen möchte.

Was ich habe :
Ein ford explorer (großer allrad Suv in dem man easy zu zweit schlafen kann, 4l SOHC 200ps vollausstattung, leder sitzheizung cdwechsler,dachgepäckträger, 110v Steckdose, braucht zwar 14l aber Sprit ist hier saubillig und das Auto auch )
(auto wird evtl. Seperat verkauft ca. 1000 Dollar )
Ein 4 mann zelt, 2 schlafsäcke (Sommer, winter, gewaschen), eine Selbstaufblasende isomatte, Angelzeug (2 ruten und Rollen + ca. 100 Kleinteile - ready to go)
Ein grillrost und kochzeug. Messerschärfer, axt. Ein Solarpanel um eine Autobatterie zu laden und im Auto kann man damit Handy und Laptop laden. Ein Bärenspray, genug Moskito spray für einen Sommer.

Ne Menge Kleinzeug wie Schnüre verbandsmaterial gas kocher und kartuschen. Und boxen um alles easy zu verstauen.
Kurzum ein Camping komplett set.
Gesamtwert war neu ca. 1000 Dollar
Wenn jemand alles auf einmal nimmt biete ich es für 1500 an inkl. Auto.
Komm nach bc nimm ein Messer und Klamotten mit, ich verkauf dir den rest.
Das Kayak ist leider schon verkauft aber ich kann Kontakte zu sehr günstigen herstellen.
Außerdem habe ich auch eine komplette Skiausrüstung für jemand der Interesse haben könnte.

Also einfach bei mir melden wir machen das.
Falls du erst später im Jahr kommst, kein Problem ich kann alles bei einem Freund in Kelowna deponieren.

Email me
Floschadt@gmail.com

 
Beiträge: 14
Registriert: 28 Mai 2015 22:08

Re: Camping Zeug und Auto abzugeben

Beitrag von enjou » 05 Jun 2015 23:10

Die Idee finde ich super.

 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2013 13:00

Re: Camping Zeug und Auto abzugeben

Beitrag von westermann » 17 Mai 2016 10:00

Grüß Dich!

Schade, dass ich die Anzeige erst jetzt sehe, habe mir nämlich erst vor kurzer Zeit über www.zeltratgeber-doourout.com ein neues Zelt gefunden und dann im Internet bestellt.

Aber auf jeden Fall echt klasse deine Idee.

 
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mär 2017 14:58

Re: Camping Zeug und Auto abzugeben

Beitrag von Annika_Marie » 23 Mär 2017 15:08

wow, so muss man Kanada erleben! Respect!


Zurück zu Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste