AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

unterkunft

Alles rund um Work and Travel Canada
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 2007 15:49

unterkunft

Beitrag von bloemschen » 29 Jul 2008 15:17

Hi!!
habt ihr noch gute ideen für eine günstige unterkunft? Hostel ist vllt für ne kurze zeit gut aber wenn man jetzt mal 1-2 monate bleiben möchte.. wisst ihr noch was ne gute alternative wäre? hat jmd. vllt links ?!

lg
dat blömschen... :D

 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 2008 08:58

Re: unterkunft

Beitrag von kruemel » 30 Jul 2008 09:01

Hey, hallo,
du kannst dir auch eine Bleibe unter www.koa.com suchen oder schau doch einfach bei den Hostels ans schwarze Brett. Vielleicht lernst du aber ja auch Leute im Hostel kennen, die genau wie du auch eine Wohnung oder so suchen. Kann dir nur empfehlen, nicht zu lange an einer Stelle zu bleiben, man will ja schließlich auch was vom Land sehen.
Schöne Grüße
kruemel

 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 2007 15:49

Re: unterkunft

Beitrag von bloemschen » 01 Aug 2008 07:16

hi!!
danke erstmal.. hab auch schon überlegt zwischen durch mal zu campen oder so.. ;)
hab letztens in so nem Reiseführer gelesen, dass man in den sommermonaten auch in Studentenwohnheimen wohnen kann?! vllt ist das ja auch noch ne gute alternative..

ich wollte eigentlich immer so 1-2 monate an nem ort bleiben aber das kommt bestimmt eh anders wenn ich mal da seien sollte^^

lg dat blömschen

 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jul 2010 08:05

Re: unterkunft

Beitrag von Hannes30 » 17 Aug 2010 09:44

Ich denke am besten ist wirklich eine Gastfamilie. Da muss man dann zwar auch mit im Haushalt anpacken aber spart sich auf jeden Fall ne Menge Geld!

 
Beiträge: 1
Registriert: 03 Aug 2010 20:57

Re: unterkunft

Beitrag von boerni » 21 Aug 2010 13:59

@ Hannes30

Und wie kommt man an eine Gastfamilie? Hilft einem da die Agentur oder schaut man sich einfach selbst um?
Kann man von Deutschland aus auch schon anfangen nach einer Familie zu suchen?
Warst du vllt. schon in einer Gastfamilie?

Ich möchte nächstes Jahr nach Kanada gehen und einen gewisse Plan sollte man ja wenigstens haben..


Zurück zu Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast