AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

WATCA 19.8.2010

Alles rund um Work and Travel Canada
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2009 14:05

WATCA 19.8.2010

Beitrag von chillipflanze » 16 Dez 2009 14:11

Servus,

wie in der E-Mail geschrieben, ein Thread für unsere Travelgruppe. Wollte mal fragen, was ihr so alles machen wollt in Kanada. Wo wollt z. B. ihr hin? Oder entscheidet ihr das spontan, nach Lust und Laune?

Boris

 
Beiträge: 1
Registriert: 16 Dez 2009 21:26

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von Peters1989 » 16 Dez 2009 21:35

Hi Boris,

meine Freundin Nina und ich werden denke nach Lust und Laune entscheiden. Erstmal wollen wir so ca. 3 Monate in Vancouver bleiben um dort zu arbeiten und Freunde kennen zu lernen um eben die Sprache zu lernen. Wir würden am liebsten auch nur rumreisen ;))

ich denke man muss auch ein bisschen darauf achten wo es momentan die besten Jobs gibt, aber zu sehr sollte man sich nicht davon leiten lassen…schließlich will man ja auch was vom Land sehen!

Gruß Eric

 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2009 14:05

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von chillipflanze » 18 Dez 2009 00:04

Denke auch, dass sich das spontan entscheidet, wobei ich wahrscheinlich als Rückflughafen Montreal nehmen werde. Wie die Zwischenstationen aussehen entscheiden wohl Leute und Jobs.

 
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2009 11:05
Wohnort: Duisburg

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von Sebastian-WTCA » 23 Dez 2009 22:09

Hi :)

Gute Idee Boris!
Ich hab auch noch keine genauen Pläne...werde aber wahrscheinlich auch die ersten Wochen in Vancouver bleiben.

Wünsche allen schöne Feiertagen mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ! ;)

 
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2009 11:05
Wohnort: Duisburg

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von Sebastian-WTCA » 23 Dez 2009 22:13

Hi :)

Gute Idee Boris!
Ich hab auch noch keine genauen Pläne, werde aber auch erstmal die Vancouver bleiben...

Wünsche allen schöne Feiertage mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch! ;)

LG, Sebastian

 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Dez 2009 10:07

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von MlleKante » 24 Dez 2009 15:09

Heyhey,
Bei mir siehts ähnlich aus, ich werd das meiste spontan entscheiden, denk aber, dass es für mich von Toronto aus wieder Richtung Heimat gehen wird ;-)
Wie lange plant ihr alle in etwa in Kanada zu bleiben?

Liebe Grüße,
Meike

 
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2009 22:15

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von morei:) » 15 Jan 2010 18:59

Hey
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und für die die wie ich bald im ABI-Stress sind wünsch ich starke Nerven und viel Glück :)
ich denke auch, dass ich erst einmal in Vancouver bleiben werde um evtl da schonmal ein bisschen geld zu verdienen um zu reisen.
Ich hatte vor so knapp 11 Monate zu bleiben , aber das ist nicht endgültig hängt warscheinlich von Leuten/Jobs ab.

Wie sieht das denn bei euch aus ? reist ihr alleine oder habt ihr Freund/Freundin usw dabei ?

lg
Moritz


PS: Kann sein dass der Threat 2 mal auftaucht , schien beim ersten mal nicht geklappt zu haben

 
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2010 13:05

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von Teresa.Hauk » 27 Jan 2010 13:11

He Ho :)
bei mir gehts erst am 16. Sept los... werd aber auch erst mal in Vancouver bleiben und bissl Geld scheffeln, damit ich dann durchs Land reisen kann :) Ich werde auch wieder von Vancouver aus zurück fliegen.

Lg Terry

 
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jul 2010 21:07

Re: WATCA 19.8.2010

Beitrag von Diamond90 » 01 Jul 2010 21:12

Hey ihr Lieben :)

Gut dass ich dieses Forum hier erst jetzt entdecke .. o.O

Naja .. bald geht's ja auch schon los, seid ihr alle schon fleißig am planen?? Oder werdet ihr das Ganze eher auf euch zukommen lassen und "frei Schnauze" fliegen, ohne genaue Pläne??

Ich fang langsam erst zu realisieren an, dass es bald wirklich losgeht .. Wird bestimmt suuuper :)

Also mal zu mir noch, ich bin 19, hab grad ABI gemacht und flieg zusammen mit ner Freundin, wir wollen 8-12 Monate bleiben (behaupt ich jetzt einfach mal) und auch wie schon ein paar andere anfangs mal in Vancouver bleiben um uns ein bisschen einzuleben.

Was mich zur Zeit noch beschäftigt.. Nehmt ihr alle einen großen Rucksack als Gepäck oder gibt's auch jemand der mit Koffer reist. Hätt nämlich so ein tollen Koffer und würd den gerne nehmen, bin mir aber bisschen unsicher ob des vielleicht total unpraktisch ist !?

Ich wünsch euch allen jedenfalls schonmal eine schöne , hoffentlich stressfreie Zeit bevor's los geht
und wir sehen uns spätestens am Flughafen nehm ich mal an ;)

Liebe Grüße, Fiona


Zurück zu Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste