AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

2011??

Alles rund um Work and Travel Canada
 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mai 2010 15:18

2011??

Beitrag von m!ssundaztood » 02 Aug 2010 16:39

huhu

habe vor nächstes jahr nach kanada zu gehn. wie lange weiss ich noch nicht genau.
gibt es noch jemanden der vorhat 2011 rüber zu gehn??

 
Beiträge: 2
Registriert: 08 Aug 2010 10:46

Re: 2011??

Beitrag von Kevan178 » 08 Aug 2010 10:49

Hey,

ich hab auch vor 2011 zu gehn. Ich schätze dann so im Juni/Juli, weil ich nicht genau weiss, wann ich mit dem ABI fertig bin.
Ich hab dann vor 12 Monate zu bleiben. Und bis jetzt ist eben der Plan, alleine dort hin zu gehn.

Hast du dich denn schon angemeldet bei AIFS für 2011? Oder schaust du noch nach möglichkeiten?

Grüße

 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jul 2010 17:17
Wohnort: Regensburg

Re: 2011??

Beitrag von San93 » 20 Aug 2010 19:03

Hello,

ich wollt nach dem Abi vielleicht auch nach Kanada gehen für ein Jahr. Des wär dann bei mir ab August 2011, weil ich Anfang Juli des Abizeugnis bekomm.
Und mein Plan ist eben vielleicht nicht ganz allein hinzugehen. ;-)

Wie alt seid ihr denn? Wo kommt ihr her?
Wolltet ihr mal n Vorbereitungstreffen besuchen?

LG, San

 
Beiträge: 2
Registriert: 10 Sep 2010 20:55

Re: 2011??

Beitrag von Sophie Suppe » 10 Sep 2010 21:07

Hallöchen.

Ich möchte auch gern nach Kanada. Allerdings erst im Herbst (Oktober/November) 2011. Für ca. 9 - 10 Monate. Ich würde mich freuen, wenn sich mir jemand anschließen würde.
Ihr wollt ja alle schon im Sommer fahren...

Um mal auf den vorigen Eintrag einzugehen: ich komme aus Berlin und bin 18 Jahre alt.
LG

 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Sep 2010 22:16

Re: 2011??

Beitrag von itsmeapple » 27 Sep 2010 22:18

Hey, ich ahbe auch vor nach Kanada zu gehen.
Ich will wohl erst so September/Oktober ausreisen und werde vorraussichtlich 12 Monate dort verweilen.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.

 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Nov 2010 22:07

Re: 2011??

Beitrag von MeikegoesCanadian » 04 Nov 2010 22:10

Also, ich geh auf jeden Fall 2011. Bin bereits angemeldet für August, vielleicht treffe ich ja jemanden von euch dann am Flughafen,wer weiß :)
ich hab dieses Jahr mein Abitur gemacht. Eigentlich stand für mich immer fest, dass ich nach der Schule mal ins Ausland möchte, aber da meine Eltern keine Akademiker mit zu viel Geld sind habe ich mir das schnell abgeschminkt. jetzt werde ich mit meinem Cousin zusammen fliegen und wir werden auch die erste Zeit zusammen verbringen. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ich geh nach Kanada und ich hab genug Zeit, mein Geld zusammen zu kriegen.

 
Beiträge: 1
Registriert: 18 Nov 2010 22:17

Re: 2011??

Beitrag von Andi91 » 18 Nov 2010 22:25

also so wie`s ausschaut flieg ich am 1.09.2011 auch mit aifs nach canada!

wie stellt ihr euch das ganze vor? wie wollt ihr die zeit dort verbringen etc. alles spannende fragen.

gibts schon jm der auch weiß dass er an diesem termin fliegt?

-----

schreibt mich ruhig per mail oder pn an!

lg,

andi
19jahre
abitur im juli 2011

 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2010 12:35

Re: 2011??

Beitrag von ACanADay » 29 Nov 2010 12:41

Heyho!
will aufjedenfall im Juni 16.6 soll Abflug sein, für 12Monate nach Canada, wenn man schonmal da ist wieso nicht die Zeit nutzen. Ein Hacken hat das ganze noch, muss mich unbedingt sputen die Anmeldung abzuschicken :roll:
See u there guys :wink:

 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 2010 20:18

Re: 2011??

Beitrag von Marius de Vries » 15 Dez 2010 20:30

itsmeapple hat geschrieben:Hey, ich ahbe auch vor nach Kanada zu gehen.
Ich will wohl erst so September/Oktober ausreisen und werde vorraussichtlich 12 Monate dort verweilen.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.


Hey itsmeapple,
ich habe auch vor im oktober 2011 nach kanada zu gehen, als startpunkt habe ich mir vancouver ausgesucht. Mein aufenthalt soll für 11 Monate sein. Komme auch aus Hamburg un bin 19 Jahre alt. Vielleicht hast du ja lust dich mit mir kurzzuschließen um eine gemeinsame planung in erwägung zu ziehen

 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Dez 2010 13:14

Re: 2011??

Beitrag von milan90 » 27 Dez 2010 13:19

ich möchte wahrscheinlich im September 2011 für 12 monate nach Kanada wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle ;-)
wäre ganz cool wenn ich nicht alleine fliegen muss :P
muss mich aber ersteinmal noch genau informieren wie das alles so abläuft..
nimmt noch jemand an der infoveranstaltung in rastede am 12. januar teil??
dürft sonst auch gern per mail schreieben ;-)

 
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jan 2011 15:40

Re: 2011??

Beitrag von Eagle_90 » 03 Jan 2011 16:00

ACanADay hat geschrieben:Heyho!
will aufjedenfall im Juni 16.6 soll Abflug sein, für 12Monate nach Canada, wenn man schonmal da ist wieso nicht die Zeit nutzen. Ein Hacken hat das ganze noch, muss mich unbedingt sputen die Anmeldung abzuschicken :roll:
See u there guys :wink:


Hey ACanADay,
ich habe auch vor am 16.6 meine Koffer zu packen :D
Bist du immer noch interessiert an dem Datum auszureisen?
Melde dich mal bitte!

 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Okt 2010 20:24

Re: 2011??

Beitrag von f0x85 » 08 Jan 2011 17:14

HuHu! =)

Für meinen Mitbewohner und mich gehts am 10.03.11 los!
Bisher steht nur eine weitere Person auf der Reiseliste.
Also packt die Koffer doch schon etwas früher! ;)

Viele Grüße

 
Beiträge: 3
Registriert: 02 Feb 2011 08:24

Re: 2011??

Beitrag von sabrina_bell » 02 Feb 2011 08:29

Hallo:)
meine koffer stehen ab dem 14.4. bereit.
aber wie ich hier lese gehen fast alle erst im herbst?
im sommer ist doch viel besseres wetter:)

 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mär 2011 15:07

Re: 2011??

Beitrag von beinhart » 21 Mär 2011 15:10

Ich würde soo gerne mal nach Kanada gehen, aber der job läßt leider überhaupt keine Zeit....beneide alle, die das noch machen können!!
PS: Habe gestern im Radio (war glaube ich das wdr internetradio) gehört, dass die beste Reisezeit im sommer läge. wie ist das denn, wenn man z.B. im Herbst hinwill? Könnte da eventuell ein bißchen frei bekommen und weiß jetzt nicht, wie es dann dort temperaturmäßig ausschaut...

 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2010 12:35

Re: 2011??

Beitrag von ACanADay » 28 Mär 2011 22:48

Hi Eagle_90, sorry dass man sich erst so spät melden tut^^, hab das Forum lang nicht mehr abgeklappert aber hey ich fahr jetzt schon sicher am 16.6. :)
Bin aus Nürnberg und 'n Buddy wird auch noch mit von der partie sein, hats bei dir soweit geklappt oder doch noch für ein anderes Reisedatum entschieden?
Cheers :D

 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2011 15:18

Re: 2011??

Beitrag von david-p » 30 Mär 2011 15:26

hey :)
ich heiße david bin 19 und habe auch vor im oktober/ november dieses jahr nach kanada zu reisen :)
komme aus berlin und werde denke ich entweder die 12 monate voll ausnutzen oder vor dem wintersemester 2012 wieder zurückfliegen d.h. april :)
bin bis jetzt auch noch alleine :)

mfg david

 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 2011 18:36
Wohnort: Dresden

Re: 2011??

Beitrag von Nadja.K » 19 Mai 2011 18:40

hey ich bin Nadja
ich werde am 13. oktober nach vancouver fliegen.
Bin 18 und würde mich freuen wenn sich mir jemand anschließen würde :)
lg

 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2011 15:15

Re: 2011??

Beitrag von :)lisa:) » 02 Jul 2011 15:19

Hallo :)
ich werde auch mit einer freundin nach kanada am 13. oktober gehen und wir beide sind schon ziemlich gespannt auf alles, natürlich auch auf unsere mitreisenden :)
wir beide sind 20 jahre und würden uns freuen nette bekanntschaften zu machen!
bis dann ;)

 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jul 2011 12:16

Re: 2011??

Beitrag von DanielK » 04 Jul 2011 12:19

Hey, ich gehe am 7.7. nach kanada komme aus nem kaff in der nähe von Hannover, bin 18. fährt noch jemand am 7.7.??

 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 2011 12:36

Re: 2011??

Beitrag von georgderriese » 23 Aug 2011 15:14

Nen Bekannter von mir ist gerade da :) Der macht da son Monatstrip aufm Eisbrecher (wohl von der Uni aus / Bremen). Schippern 4 Wochen richtung Grönland usw. muss wohl sehr geil sein.. hab schon nen paar Infos von ihm bekommen (die ham wohl WLAN auf dem Dampfer ;) Start war in direkt in Kanada, irgendwo an der Küste. Das ganze reizt mich auch ungemein. Ich denke ich werde 2012 auch endlich mal nach Kanada fliegen. Dieses Jahr wirds etwas knapp.

LG
Zuletzt geändert von georgderriese am 09 Sep 2013 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nächste

Zurück zu Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste