AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

2011??

Alles rund um Work and Travel Canada

Re: 2011??

Beitrag von tracybrser » 31 Aug 2011 07:45

ich gehe am 7.7. nach kanada komme aus nem kaff in der nähe von Hannover, bin 18. fährt noch jemand am 7.7.?? :?:

Beitrag von aiwam » 31 Aug 2011 16:54

beinhart hat geschrieben:Ich würde soo gerne mal nach Kanada gehen, aber der job läßt leider überhaupt keine Zeit....beneide alle, die das noch machen können!!
PS: Habe gestern im Radio (war glaube ich das wdr internetradio) gehört, dass die beste Reisezeit im sommer läge. wie ist das denn, wenn man z.B. im Herbst hinwill? Könnte da eventuell ein bißchen frei bekommen und weiß jetzt nicht, wie es dann dort temperaturmäßig ausschaut...

Nicht unbedingt. Kanada ist auch im Winter echt schön. Problem ist halt, dass man ein echt dickes Auto braucht. Ich war mal im Winter dort. Wir haben einen dicken SUV ( GMC Yukon ) gehabt und so ein Auto braucht man. Teilweise sind die Straßen dicht. Man sollte Decken mitbringen und kein Wasser in Flaschen. Es kann einfrieren ;-). Benzin sollte man auch dabei haben. Es macht aber echt Spaß, wenn man sich mal Kanada im Winter anschaut. Besonders im Norden.

Beitrag von Vincentcnbres » 02 Aug 2013 07:22

Hey, ich gehe am 3.21.

Vorherige

Zurück zu Kanada