AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Reisepartner

Alles rund um Work and Travel Canada
 
Beiträge: 3
Registriert: 02 Feb 2011 08:24

Reisepartner

Beitrag von sabrina_bell » 02 Feb 2011 08:26

Hey:)
ich reise am 14.04. nach kanada ein.
zufällig noch jemand der ca zu der zeit da eintrudelt?
Grüße,
Sabrina

 
Beiträge: 20
Registriert: 14 Dez 2010 12:40

Re: Reisepartner

Beitrag von wenzel.maria » 15 Feb 2011 11:18

Wo in Kanada wirst du sein? Ich werde in der Nähe von Boston sein.

Vielleicht könnten wir uns treffen?

LG

Maria

 
Beiträge: 3
Registriert: 02 Feb 2011 08:24

Re: Reisepartner

Beitrag von sabrina_bell » 22 Feb 2011 14:06

Wollte zunächst einmal in Vancouver bleiben.
Klar, das wäre super, ab wann bist du denn da?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 03 Jan 2012 10:53
Wohnort: Hannover

Re: Reisepartner

Beitrag von bartelsen » 13 Jan 2012 13:04

Hallo :)

Ich lande bereits am 22.03. in Vancouver und werde definitiv zu der Zeit noch in der Stadt sein!

Liebe Grüße,

Alena

 
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mai 2012 08:19

Re: Reisepartner

Beitrag von doloris » 22 Mai 2012 08:11

Wie lange bis du noch in Vancouver? Ich werden auch bald fliegen, und wollte man wissen ob noch wer da ist.

 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mai 2012 12:27
Wohnort: Gießen

Re: Reisepartner

Beitrag von eljono » 29 Mai 2012 15:38

hey ihr lieben!
ich weiß, bin schon etwas spät dran, aber suche mehr oder weniger dringend eine nette begleitung für n herbst, sprich sep/okt. :)
bin bald 22, voller lebensfreude, musikbegeistert und bereit, die koffer zu packen und einfach mal für ein jahr
kanada abzuchecken ;) würde mich sehr über antworten freuen, gerne auch facebook!

liebste grüße
jonas lichtenberg

eljono

 
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mai 2012 08:29

Re: Reisepartner

Beitrag von ilse » 30 Mai 2012 08:58

Habe eventuell auch vor in der Zeit zu fahren, war bei mir auch wenig spontan. Wenn es spruchreif werden sollte, würd ich mich gern bei dir melden.


Zurück zu Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste