AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Bierbars als Frau?

Alles rund um Volunteer and Travel South Africa, India, Thailand, Costa Rica.

Bierbars als Frau?

Beitrag von oberpfaelzierin » 21 Feb 2015 15:19

Hallo zusammen,

ich habe neulich ganz kurz bei einer Reportage im Internet den Begriff Bierbars in Thailand aufgeschnappt und finde den Gedanken daran doch ziemlich interessant. Jedoch weiß ich nicht so genau, wie das ankommt, wenn ich dort als Frau alleine reingehe. Werde ich überhaupt eingelassen?

Was gibt es da sonst zu beachten?

Re: Bierbars als Frau?

Beitrag von svenbra » 05 Mär 2015 15:33

Hello,

natürlich besteht die Möglichkeit auch als Frau in eine Bierbar zu gehen, die große Frage wird jedoch sein, ob du dich dort überhaupt in irgendeiner Form wohlfühlen würdest. In erster Linie sind dort inoffiziell Bezahl-Damen, die auf der Suche nach Freiern sind. Das Ganze läuft natürlich hinter vorgehaltener Hand und nicht unter dem Begriff Prostitution.

Falls du dich über Bierbars informieren möchtest, kann ich dir diesen Artikel, da erfährst du eigentlich alles, was es Wichtiges zu wissen gibt.
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Beitrag von Eduardo » 23 Nov 2016 07:30

naja ich denke erhlich gesagt nicht das du dich da wohlfühlen wirst.

Beitrag von frengiferengi » 17 Mai 2017 16:07

Kommt darauf an, was du da willst, ein lockeres gemütliches Bierchen haut wohl nicht ganz hin, wenn du aber jemanden mit Geld suchst, wirst du dich da schon wohlfühlen! :)
Ehrlicher Schlüsseldienst + bezahlbarer Notdienst + 24 Stunden Service + 0201 85974718 + Schlüsseldienst Essen

Zurück zu Südafrika/Indien/Thailand/Costa Rica