AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Volunteer and Travel

Finde hier deinen zukünftigen Travelbuddy! Du möchtest nach Südafrika, Indien, Thailand oder Costa Rica reisen - aber nicht allein? Dann bist du hier genau richtig!
 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Feb 2011 19:48

Volunteer and Travel

Beitrag von ***steffi » 26 Feb 2011 14:10

Hey ihr!! Ich gehe als Volunteer 2011 nach Indien und würd mich sehr über einen Reisepartner freuen!:)

 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Feb 2011 19:48

Re: Volunteer and Travel

Beitrag von ***steffi » 06 Mär 2011 16:24

also bin jetzt sicher für Juni angemeldet:)

 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mär 2011 18:32

Re: Volunteer and Travel

Beitrag von M.areen » 24 Mär 2011 18:35

Ich fahre auch im Sommer nach Indien :) Aber ich habe mich für Juli angemeldet.
Wie lange bleibst du denn ? Und welches Projekt/Ort hast du gewählt? :)
Liebe Grüße :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Feb 2011 19:48

Re: Volunteer and Travel

Beitrag von ***steffi » 29 Mär 2011 12:14

Hey:) ... Ich bin 4 wochen da, vom 6.6 bis zum 4.7 in himachal und du? freut mich voll, dass doch endlich mal jemand auch nach Indien geht!!:):)

 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mär 2011 18:32

Re: Volunteer and Travel

Beitrag von M.areen » 31 Mär 2011 19:03

Also ich fahre vom 25.7 bis zum 21.8 nach Goa! Das wäre zu witzig gewesen, gleichzeitig zum gleichen Ort zu fahren. Aber auch so wird es bestimmt suuuuper toll :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Feb 2011 19:48

Re: Volunteer and Travel

Beitrag von ***steffi » 01 Apr 2011 12:08

ja das stimmt, naja, ich glaub auch das es so oder so toll wird:) wünsch dir viel spaß in Goa:):)

 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mär 2011 18:32

Re: Volunteer and Travel

Beitrag von M.areen » 06 Apr 2011 19:55

Danke, ich wünsche dir natürlich auch eine ganz tolle Zeit in Himachal! :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mai 2012 12:27
Wohnort: Gießen

Re: Volunteer and Travel

Beitrag von eljono » 28 Mai 2012 12:34

hey ihr lieben.
plane im sep./okt. nach mittelamerika zu gehn, zur not alleine, aber schöner und besser wärs doch zu 2. ?!:)
ich weiß, ich bin etwas spät dran, will das aber möglichst schnell unter dach und fach bringen. habe mich noch nicht genau entschieden wo es hingehen soll, aber würde sehr gerne spanisch lernen . wenn also jemand lust hat,
kann er oder sie mich gerne auch bei facebook anschreiben.

viele grüße
jonas lichtenberg


Zurück zu Reisepartner gesucht?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast