AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Preise Thailand?

Deine Fragen – moderierte Antworten: Wir vom Work and Travel Team beantworten hier all deine Fragen persönlich. Frag, was immer du willst!
 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2009 14:46

Preise Thailand?

Beitrag von nicolaaa » 10 Okt 2009 11:51

Hallo :)
Ich habe vor im Frühjahr 2010 nach Thailand zu fahren und hab da noch ne Fragen..
... sind die Preise die für 2009 eingestellt sind vergleichbar mit denen die für 2010 kommen??

wäre schön eine schnelle Antwort zu bekommen!! Danke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Nov 2007 17:10

Re: Volunteer Thailand

Beitrag von Julia Fallak » 14 Okt 2009 13:27

Hallo Nicolaaa!

Die Preise für das Volunteer and Travel Thailand Programm 2010 erscheinen im Laufe des Oktober auf unserer Website. Sie werden ungefähr vergleichbar sein mit denen von 2009; im Normalfall steigen die Preise nicht mehr als 5% im Vergleich zum Vorjahr.

Bitte behalte unsere Website im Auge - dort erfährst du bald die wichtigsten Neuigkeiten zum Programm 2010.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Viele Grüße aus Bonn,
Julia Fallak

 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jul 2010 08:05

Re: Preise Thailand?

Beitrag von Hannes30 » 12 Aug 2010 14:11

Wisst ihr wie teuer es in Thailand ist zum Friseur zu gehen? Wenn es nämlich zu teuer ist gehe ich vorher lieber zu meinem Frsieur in Aachen. Oder ist es dort günstig und auch qualitativ gut?

 
Beiträge: 5
Registriert: 02 Dez 2011 16:49

Re: Preise Thailand?

Beitrag von Gummibär » 13 Dez 2011 18:25

Zu dem Thema Friseur,

hat mir mein bester Freund (hat dort in Bangkok studiert) ganz schlimme Geschichten erzählt...

Die konnten kein Wort Englisch (auch wenn sie es dachten) und ihre Haarkunst war eine Katastrophe... Er hat dann irgendwan seiner Friseuse die Haarschneidemaschiene aus der Hand gerissen bevor sie noch größers Unheil anrichten konnte... Also vor den Urlaub einmal kurz machen und dann dort im SurferLook rumlaufen ;-)

Zumindest ist das mein Tipp aus den empirischen Erfahrungen meiner Freunde

 
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jul 2013 21:02

Re: Preise Thailand?

Beitrag von AuPair01 » 24 Jul 2013 20:08

€ 5,- maximal für einen Mann, Frauen glaub ich um die € 10,-


Zurück zu Südafrika/Indien/Thailand/Costa Rica/Ecuador/Botswana/China

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast