AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Dieses Jahr kein Urlaub, wie soll ich das nur überstehen?

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 10 Dez 2013 17:52

Dieses Jahr kein Urlaub, wie soll ich das nur überstehen?

Beitrag von wagner25 » 19 Jun 2017 16:40

Hey Ho Hey,

ich habe nun endgültig die Hoffnung verloren. Dieses Jahr kann ich nicht mehr in den Urlaub und das zerrt doch sehr an meinen Kräften, weil ich sonst eigentlich mindestens zwei Mal pro Jahr irgendwohin fahre/fliege. Man könnte sagen ich leide unter Fernweh, bzw. ich vermisse einfach einen Strand und die Gewissheit, einfach entspannen zu können.

Wie überbrückt ihr die Zeit und was hilft euch, um vielleicht auch zu Hause ein wenig Urlaub genießen zu können? Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 15 Jul 2016 12:22

Re: Dieses Jahr kein Urlaub, wie soll ich das nur überstehen

Beitrag von Paulie » 20 Jun 2017 16:09

Ich kenne das Gefühl. Ich bin auch ein Mensch der gerne verreist und wenn es mal bei mir nicht klappt, dann drehe ich beinahe durch. Letztes Jahr hatte ich auch den Fall, dass ich gar nicht weg konnte. Meine Freunde sagen, dass ich zu der Zeit gar nicht erträglich war :roll:
Habe probiert die Zeit zu überbrücken indem ich schon Ziele für dieses Jahr gesucht habe oder alte Fotos angeschaut habe, aber so wirklich geholfen hat es mir dann doch nicht. Dann bin ich auf den folgenden Blog gestoßen: http://sos-fernweh.com/
Das Thema dort ist, genau wie der Name es schon sagt, das Fernweh. Da werden viele verschiedene Ideen vorgestellt, die beim Fernweh helfen könnten.
Schau es dir an, jeder verarbeitet es anders. Mir haben paar Tipps geholfen.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste