AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Wasserfilter in Spanien?

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Aug 2013 06:32

Wasserfilter in Spanien?

Beitrag von PetraBonn » 07 Feb 2016 19:21

Hallo,
brauche ich in Spanien eigentlich einen Wasserfilter oder kann ich das Leitungswasser ohne Probleme trinken? Gerade mit wasser habe ich im Ausland schon häufiger schlechte Erfahrungen gemacht und habe daher meistens auf Reisen einen Wasserfilter von https://www.filter-direkt.de/ dabei. Die Wasserfilter kannst du dort in verschiedenen Ausführungen kaufen und verbesserst so die Wasserqualität deutlich

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste